01.07.2021
Gieseke startet eine Imagekampagne
Gieseke startet eine Imagekampagne, um zu zeigen, dass sie nicht „nur ein Großhandel“ sind. Besonders in schwierigen Zeiten ist ein verlässlicher Partner wichtig, deswegen möchte sich Gieseke positionieren und zeigen, was sie können…
Gieseke Cosmetics ist jedem FriseurIn ein Begriff: sie sind nicht nur ein Friseur-Großhandel, sondern der Salon-Produktausstatter – für jedes Budget, jede Kundengruppe und jeden kreativen Anspruch. Das Ziel der Firma ist es, die Partnerschaft mit Friseuren immer weiter auszubauen und Friseursalons zu stärken. Dafür steht das vielfältige Angebot, das in der Imagekampagne noch mal konzentriert kommuniziert wird.
Diese 11 Punkte, für die Gieseke steht, werden in der Imagekampagne thematisiert:
1.) Persönliche Außendienstberater
Über 90 speziell geschulte Außendienstmitarbeiter betreuen Dich mit Rat und Tat vor Ort, egal wo Du bist.
2.) Fachservice Hotline
Unsere FriseurInnen vom Fachservice finden immer eine Antwort auf Deine Fachfragen zu den über 15.000 Produkten. Sie sind es auch, die jedes Produkt auf Herz und Nieren prüfen, bevor es in das Sortiment aufgenommen wird.
3.) Eigene Friseurakademie
Gieseke‘s Friseurakademie UNIQUE WAY führt mit ihren 10 Fachtrainern jedes Jahr über 1000 Schulungen und Seminare in euren Salons und Gieseke‘s Schulungszentren durch.
4.) Online Video-Education
Gieseke unterstützt Dich jede Woche mit einer frischen Ausgabe HAIR TIME auf den Social Media Kanälen. Schnitttechniken, Hochstecken, Ombré, Balayage, Tooltipps und viel mehr …
5.) Bestellhotline
Alles was Du zum Arbeiten brauchst, den Katalog und selbst Deinen ganz persönlichen Außendienstbetreuer kannst Du hier ganz einfach anfordern.
6.) Online-Shop
Dieser ist selbstverständlich 24/7 erreichbar und bietet zudem monatliche News & Angebote noch vor dem Postversand.
7.) Bester Service
Langes Zahlungsziel, Lieferung am nächsten Werktag und einiges mehr zählt als bester Service. Das hat Gieseke siebenmal in Folge zum besten Friseur-Großhandelsunternehmen in Deutschland gemacht.
8.) Markenpartnerschaft
Mit einer ausgewählten Exklusivmarken durchstarten und Salonausstattung, Marketingmaterial, Weiterbildungen, einen zusätzlichen Markenfachberater im Außendienst und mehr erhalten. Das ist das maßgeschneidertes Markenpartnerschaftsprogramm, das jeden Salon weiterbringt.
9.) Exklusiv in Deutschland und Österreich
Über 20 internationale Exklusivmarken für jeden kreativen Anspruch und jedes Budget wie SELECTIVE PROFESSIONAL, artègo, KIS, CHI, idHAIR, L'ANZA und MOROCCANOIL gibt es nur bei Gieseke.
10.) Das große Sortiment
Natürlich bietet Gieseke auch die Industriemarken (L'Oréal, Wella, Goldwell, Schwarzkopf, TIGI, und viele mehr ...) und alles, was Du sonst im Job brauchst, zu attraktiven Konditionen an.
11.) Bei Gieseke cosmetic bist Du nicht nur eine Nummer.
Gieseke cosmetic ist immer für Dich da und hat Lösungen, ...
Über Gieseke:
Im niedersächsischen Wedemark hat das Unternehmen Gieseke seit 30 Jahren seinen Sitz und seit mehr als 60 Jahren hat sich die Familie Rumpfkeil dem Friseurhandwerk verschrieben. Ob als Friseurunternehmer, Hersteller von professioneller Haarpflege oder als Fachgroßhändler für Friseure, immer waren und sind die Friseure und das Friseurhandwerk Mittelpunkt des Schaffens.
Mit mehr als 90 AußendienstmitarbeiterInnen hat sich Gieseke ein dichtes Netz im deutschen und österreichischen Friseurbusiness aufgebaut. Spezielle Area Manager sind auf je eine der Exklusivmarken geschult und unterstützen den Außendienst mit ihrem Know-how.
350 Marken, davon 23 Exlusivmarken wie Moroccanoil, und 15.000 Produkte befinden sich im Sortiment. Von Exklusivmarken bis hin zu Industriemarken hat Gieseke alles, was das Friseurherz begehrt.
______________
Auf der neuen Seite www.gieseke.jetzt/ gibt es nochmal alle Informationen im Detail, also schau vorbei!