Cornelia Hoffmeister-Gizzi, gfh Geschäftsführerin, und Nadine Dammann-Esch, Geschäftsführerin Kompetenzzentrum Deutscher Zweithaarprofis, bei der Scheckübergabe | Credit: gfh / Gesellschaft für Haarästhetik

11.05.2023

gfh Scheckübergabe an Kompetenzzentrum der Deutschen Zweithaarprofis

Fachpraxis-Tagung des Kompetenzzentrums Deutscher Zweithaarprofis in Oberlahr, NRW - gfh Geschäftsführerin Cornelia Hoffmeister-Gizzi übergibt 7.450 Euro.

Wenn das Kompetenzzentrum Deutscher Zweithaarprofis seine Mitglieder zur großen Fachpraxis-Tagung einlädt, ist der Name Programm. Neben Demos, Workshops und der Komplett-Basis-Ausbildung im Zweithaarbereich darf auch die gfh, Gesellschaft für Haarästhetik aus Fürth, als unterstützender Lieferant nicht fehlen. Auf Wunsch der Mitglieder gab es wertvollen Input zum Thema „Vollverklebung von Perücken“: Kopfhautbehandlung, Vollverklebung und die Anfertigung eines Abdrucks für die Maßanfertigung.

Interessiert an gfh Seminar-Formaten? 

► gfh Seminarübersicht Übersicht

► gfh Seminartermine 

Frau Hoffmeister-Gizzi nutzte zudem die Gelegenheit, die Kompetenzzentren durch die alljährliche Scheckübergabe auch weiterhin zu unterstützen. Denn die gfh führt 5 % der getätigten Mitglieder-Jahres-Umsätze wieder zurück an die Kompetenzzentren. Stolze 7.450 Euro konnten somit für das Jahr 2022 zurückvergütet werden.

 „Wir freuen uns, dass Frau Hoffmeister-Gizzi unsere Mitglieder von Gründung an unterstützt. Nicht immer steht das ‚Geschäft‘ im Vordergrund – gemeinsam bringen wir viel Herzblut und Innovation in die Zweithaarbranche. Das wäre ohne Lieferanten, die sich über dem Maß hinaus engagieren, nicht möglich. (…) Unser, seit Jahren, gemeinsamer Austausch macht viel Freude!“, so Nadine Dammann-Esch, Geschäftsführerin Kompetenzzentrum Deutscher Zweithaarprofis.

►Cornelia Hoffmeister-Gizzi ergänzt: Die Mitglieder des Kompetenzzentrums zu unterstützen, ist mir eine persönliche Freude, da ich hier denselben Esprit spüre, der auch mich zu immer perfekteren Produkten streben lässt.“

Das Kompetenzzentrum Deutscher Zweithaarprofis unterstützt seine Mitglieder in Sachen Fachpraxis, Recht, Krankenkassenadministration und Marketing sowie Weiterbildung und Produkteinschulungen am Zweithaarsektor.

Die Gesellschaft für Haarästhetik mbH wurde im Juli 1991 in Fürth gegründet. Geschäftsführerin Cornelia Hoffmeister-Gizzi setzte von Anfang an auf ein qualitativ hoch positioniertes Sortiment, den besonderen Fokus auf individuelle und Maß-Anfertigungen sowie auf das ständige Aufspüren besserer Lösungen, einen exzellenten Service, ein umfangreiches Weitbildungsangebot für Zweithaarspezialisten*innen und auf eine vertrauensvolle Partnerschaft mit Zweithaar-Profis und FriseurInnen.