Credit: ZDH.de/PLW

13.08.2020

Friseur-Newcomerin 2019 und PLW-Botschafterin ist Lena Kühn

Nachwuchs gehört gefördert und natürlich auch gefeiert. Lena Kühn aus Niedersachsen ist nun als beste Friseur-Newcomerin gekürt worden und fungiert als Werbe-Gesicht des Zentralverbands des Deutschen Handwerks.

Im Rahmen der Fachmesse StyleCom 2019 in Erfurt wurde die neue Kampagnen-Botschafterin vom ZV gekürt. Ausschlaggebend war ihre Bestleistung auf der Wettbewerbsbühne. Drei weitere SiegerInnen des Deutschen Handwerks werden neben Lena Kühn nun auch als Testimonial fungieren. 

Aufgabe der BotschafterInnen des ZV ist, über ihre Motivation, Erfolge und auch die Zukunftsperspektiven in ihrem Beruf zu berichten. 

Der PLW ist Europas größter branchenübergreifender Berufswettbewerb des Deutschen Handwerks.