Credit: TONI&GUY

28.08.2023

Dominik Polak ist neuer Geschäftsführer TONI&GUY

TONI&GUY stellt Dominik Polak als neuen Geschäftsführer in Deutschland vor und stellt sich im Schulungsbereich neu auf.

Nach einer kurzen Phase der Neuorientierung gibt Toni&Guy einen Managementwechsel in Deutschland bekannt. Mit dem Wechsel wird auch der Schulungsbereich neu aufgestellt. Diese Veränderungen markieren einen Wendepunkt für die Marke und festigen sie als eine der international erfolgreichsten Hairdressing Brands.

Dominik Polak wird neuer Geschäftsführer bei Toni&Guy Deutschland. Der Art Director hat sich als innovativer Salonmanager in München einen Namen gemacht. Sein tiefes Verständnis für das Handwerk, die betriebswirtschaftlichen Abläufe sowie die Liebe zu TONI&GUY und seine Leidenschaft für die Förderung talentierter Nachwuchsfriseurinnen und -friseure werden eine wesentliche Rolle bei der Weiterentwicklung der Marke in Deutschland spielen.

"Ich schätze mich sehr glücklich für die Chance, mit TONI&GUY ein neues Kapitel in Deutschland aufzuschlagen,“ sagt Dominik Polak „Wir werden uns auf das Handwerk und die neuen Bedürfnisse in der Friseurbranche konzentrieren. Education wird der Schlüssel für die Zukunft sein. Wir brauchen hoch qualifizierten und motivierten Nachwuchs.“

Den Anfang macht das Kick-off-Event META CULTURE MUNICH am 6. November 2023 im Kunstlabor 2 in München. Das Artistic Team präsentiert unter der Leitung von Cos Sakkas, British Hairdresser of the Year 2022/23, international Creative Director und Head of Education und Dominik Polak, Geschäftsführer Deutschland, German Art Director und Head of Education in Deutschland, in einer 2-stündigen Look & Learn Session die Kollektion META CUTURE. Rund um die Session findet ein Rahmenprogramm mit dem Besuch einer Kunst- und Industrieausstellung statt. Dazu gibt es Fingerfood und Drinks.