07.04.2020

Das sind die Gewinner des ITVA 2020

Wella Professionals hat die Gewinner der 17. Ausgabe des internationalen TrendVision Awards ITVA verkündet. Aufgrund der Coronakrise wurde die Veranstaltung, die Anfang April in Sevilla hätte stattfinden sollen, verlegt. Stattdessen wurden die ITVA 2020 Gewinner auf dem Instagram-Account @wellahair bekanntgegeben und anschließend virtuell gebührend gefeiert.

Die internationalen TrendVision Awards  ITVA von Wella Professionals zählen zu den begehrtesten Anerkennungen in der Friseurbranche, die Gewinner sind angesehene Profis. 

Aufgrund der Verbreitung des Coronavirus und zum Schutz der Gesundheit von Friseuren und Mitarbeitern, hat Wella Professionals die Veranstaltung, die Anfang des Monats in Sevilla in Spanien hätte stattfinden sollen, zu verlegen. Auf dem Instagram-Account @wellahair wurden die ITVA 2020 Gewinner bekanntgegeben, gefeiert wurde virtuell.


Die Gewinner:

International Color Artist of the Year 2020
Anastasiya Kholmanskih
@stasya_love_hair
Russland

International Creative Artist of the Year 2020
Charles Junior Louw
@charlesjuniorlouw_
Südafrika
 

Zweit- und Drittplazierte:

Silver Color Artist of the Year 2020
Heather Mackenzie
@glam.by.heather
Vereinigtes Königreich

„In diesen unsicheren Zeiten sind wir entschlossener denn je, uns für diejenigen in der Branche einzusetzen, die den Maßstab für Spitzenleistungen setzen und daher diese Auszeichnung verdienen. Bleibt sicher, bleibt stark. “, sagte Sylvie Moreau, Präsidentin Coty Professional Beauty.

Bronze Color Artist of the Year 2020
Belén Ujaldón
@belenujaldon
Spanien

Silver Creative Artist of the Year 2020
Leandro Santos Santana
@leodecode
Irland

Bronze Creative Artist of the Year 2020
Sophie Kinloch
@sofdoessomehair
Vereinigtes Königreich

Wella Professionals lädt die ITVA 2020 Finalisten und Gewinner zum Coty Professional Beauty Destination Event ein. Derzeit soll die Veranstaltung im kommenden September auf der spanischen Insel Gran Canaria stattfinden. Das Destination Event dauert drei Tage und bietet neben inspirierenden Shows und Workshops die Möglichkeit, talentierte Friseure aus der ganzen Branche zu treffen und gemeinsam zu feiern.