Credit: Schwarzkopf Professional

14.03.2024

Chris Appleton wechselt zu Schwarzkopf als Global Color Ambassador

Star-Stylist Chris Appleton verpartnert sich mit Schwarzkopf und ist ab sofort Global Ambassador für die Haarmarke. Zum Kampagnenstart zaubert er Schauspielerin Sofia Vergara ihren neuen Blond-Look.

Schwarzkopf präsentiert 2024 als das Jahr der Blondine und macht gemeinsame Sache mit zwei Superstars: Stylist Chris Appleton und Schauspielerin ► Sofia Vergara (Modern Family, Griselda) werden als die neuen Global Ambassadors vorgestellt. 

Chris Appleton ist Stylist mit Promistatus, denn er steckt hinter den Signature Looks von Kim Kardashian mit ihrer Platinblond-Transformation, J.Los legendärer Superbowl-Mähne und auch Dua Lipas unzähligen Haar-Transformationen. 

Der gebürtige Engländer ist Pionier und setzt Trends mit seinen Farb-Kreationen. Er zeigt dabei immer wieder sein Gespür für den richtigen Farbton der jeweiligen Trägerin und weiß, welchen Unterschied der perfekte Farbton für die Trägerin macht. 

Über die Partnerschaft mit Schwarzkopf als Global Color Ambassador sagt er:

"Seit dem Beginn meiner Karriere als Friseur ist mir der Name 'Schwarzkopf' immer ein Begriff gewesen. Sie haben den Industriestandard gesetzt und sind seit Jahrzehnten eine feste Größe in den Salons auf der ganzen Welt. Im Laufe meiner Karriere bin ich für meine Farbtechnik und dramatische Haarveränderungen bekannt geworden, von denen viele blond waren. Schwarzkopf ist eine Marke, der ich vertraue, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Salonergebnisse zu liefern, und ich freue mich darauf, unsere Partnerschaft weltweit auszubauen."

Gemeinsam mit Sofia Vergara ist Chris Appleton das neue Schwarzkopf-Ambassador Duo. Hier geht's zum Spot: