Branko Strobilius | Foto von Tondeo zur Verfügung gestellt

30.09.2019

Branko Strobilius verkauft seit 25 Jahren Mythos - langweilig wurde es nie

Tondeo's Premiumschere Mythos feiert 25jähriges Jubiläum und einer feiert ganz besonders, Tondeo Kundenberater Branko Strobilius startete zur gleichen Zeit, warum das verbindet...

imSalon: Herr Strobilius, herzlichen Glückwunsch zum Tondeo Firmenjubiläum! Was war denn ihr schönstes Mythos Jahr?
Brank Strobilius:  Das schönste Jahr mit der Mythos war das Jahr, als dieses einmalige Eyecatcher-Modell auf den Markt kam. Meine Begeisterung und die meiner Kunden war für dieses exzellente Werkzeug riesig, da es sich um unsere erste Premiumschere handelte. Die Mythos begeisterte sofort durch ihre einmalige Ästhetik und Ergonomie und überzeugte letztendlich durch ihre überragende Schneidleistung. 

Gab es eine Mythos Edition, die besonders begeisterte?
BS:
Heute begeistert mich und viele meiner Kunden vor Allem unsere Mythos Damast aus modernem schwedischen Damaszenerstahl, die in einigen Bereichen eine signifikante Steigerung zu der klassischen Mythos darstellt.

Wie häufig kaufen Kunden eine neue Mythos?
BS:
Die Mythos-Serie ist mittlerweile für einige meiner Kunden zum Sammlerobjekt geworden, da diese Modelle auch in edler schwarzer Titanbeschichtung erhältlich sind. Diese Kunden, oder besser gesagt Mythos-Fans, kaufen sich oft zweimal jährlich ein Modell in verschiedenen Größen und unterschiedlichen optischen Ausführungen.

Was wünschen Sie sich für die Mythos als nächstes?
BS: Als Nächstes wünsche ich mir und meiner Mythos-Fangemeinde für unser Spitzenmodell Mythos Damast eine zusätzliche optische Alternative und falls produktionstechnisch überhaupt noch umsetzbar, noch eine weitere Steigerung der Schneideleistung.

Herr Strobilius, ich wünsche Ihnen noch viele weitere spannende und erfolgreiche Jahre mit der Mythos Schere und bei Tondeo.