Credit: studioline Photostudios

27.06.2022

Blerim Salja wird General Manager bei Keune

Zum 01. Juli 2022 übernimmt Blerim Salja die Leitung für Keune Haircosmetics in Deutschland und tritt damit die Nachfolge von Francesco Orto an, der Keune im April dieses Jahres verlassen hatte ...

Blerim Salja schaut auf eine 15-jährige Karriere in der Branche zurück und kann sich daher zurecht Salon-Experte nennen. Bei L‘Oréal war Blerim Salja unter anderem Verkaufsleiter für Baden-Württemberg und bei der Wella Company war er zuerst als Senior Manager für das Key Account verantwortlich und anschließend als Sales Director Süd tätig. Blerim Salja wird direkt an den CCO von Keune Haircosmetics, Philip Berlijn, berichten.

Zwischen seiner Zeit bei den Marktführern in Deutschland konnte Blerim Salja zusätzlich über 4 Jahre in der Welt der Premium Marken sein Repertoire erweitern. Er war Vertriebsleiter in Deutschland für die exklusive Marke Bobbi Brown Cosmetics, bevor er sein Kindheitstraum als Head of Sales Global bei Porsche Design verwirklichte.

Über seine Rückkehr in die Welt der Friseure sagt Blerim Salja: „Ich freue mich, in dieses historische, familiengeführte Premiumunternehmen einzutreten, das über 100 Jahre von Leidenschaft und Kreativität in der Friseurbranche geprägt ist. Gerade das ist es, was der deutsche Friseurmarkt benötigt: Friseurexklusivität, Premiumisierung und vor allem - Familisierung. Diese ausgezeichneten Attribute, gepaart mit dem Heritage der Marke, entsprechen auch meinen Vorstellungen von „am Puls der Zeit“, mit viel Herz, Passion und Charakter – eine sehr gute Grundlage, für eine gute Zusammenarbeit, mit einem großartigen Team und Partnern – „For Those With Character“.

Über Keune

2022 feiert Keune sein 100-jähriges Jubiläum. Das traditionelle Familienunternehmen hat seinen Firmenhauptsitz, Labor, Lager und Logistikzentrum sowie die gesamte Lieferkette unter einem Dach in den Niederlanden.