BabylissPro Ambassadors: Cat, Giuseppe Carlucci, Louis Tiemann, Kostja Epp und Can Avci (v.li.) | Credit BabylissPRO

06.07.2022

BaBylissPRO setzt auf Barber Ambassador-Netzwerk

Die BaBylissPRO Ambassadors verteilen sich auf ganz Deutschland und stehen im direkten Austausch mit der Barber- und Friseur-Community.

Die Markenbotschafter von BaBylissPRO, auch Brand Ambassadors genannt, stehen 2022 im Zentrum der Aktivitäten. Sie sind Haarkünstler*innen mit eigenem Salon und sind sowohl in der Szene als auch den Kunden für ihre Kompetenz und ihre Kreativität ebenso bekannt wie beliebt. 

Das sind die BaBylissPRO Ambassadors

Diese fünf Barber Ambassadors bereichern das BaBylissPRO-Netzwerk:

  • Giuseppe Carlucci, Salon DA BODA, Erding, Instagram: @barber.pepp
  • Louis Tiemann, Salon "theblendz!", Hamburg, Instagram: @louizblendz
  • Kostja Epp, Barber-Salon @blckbrd_offenbach und Friseurstudio @kostjanix_friseure, Offenbach
  • Can Avci, "Fadeclub", Berlin, Instagram: @cutbusser, Berlin
  • Cat, "Catherine’s Studio & Barber Shop", Feuchtwangen, Instagram: @teamcatherines

Sie gehören zu den besten Barbern Deutschland und bedienen als BaBylissPRO Ambassadors Deutschland praktisch in jede Himmelsrichtung. Das stellt sicher, dass sowohl regionale Besonderheiten als auch lokal vernetzte Communities berücksichtig werden können.

So engagieren sich die Ambassadors für BaBylissPRO 
 

Jeder BaBylissPRO Ambassador überzeugt durch Persönlichkeit, Charisma und einen unverwechselbaren Stil. Alle fünf sind in der Branche profiliert und bestens vernetzt. Jede(r) einzelne steht für die Liebe zum Beruf und zur Branche – gerne und bevorzugt auch auf Social Media.

Die Ambassadors engagieren sich auf verschiedene Weise für die Marke. Sie empfehlen nicht nur konkrete Produkte, sondern repräsentieren die Marke BaBylissPRO auch bei Messen und Events. Vor allem aber nutzen sie ihre Social-Media-Kanäle für einen täglichen und direkten Austausch mit ihrer Barber- und Friseur-Community und sind oft auch erste(r) Ansprechpartner(in) für fachspezifische Fragen auch bei ENdkund*innen.

Ihr Status macht die BaBylissPRO Ambassadors dabei besonders glaubwürdig und vermitteln zudem Persönlichkeit, Emotionalität und Know-How.

BaBylissPRO plant weitere Neuheiten
 

Schneidemaschinen der SkeletonFX Kollektion
Kollektion SkeletonFX | Credit: BabylissPRO

Neben dem Ausbau des Ambassador-Netzwerks stehen bei BaBylissPRO weitere Aktivitäten auf der Agenda. Zum Beispiel eine noch stärkere Einbindung der Zielgruppen, gut zu erkennen im Bereich der Grooming-Produkte von BaBylissPRO 4Artists. Zudem soll das Produktportfolio durch Serviceangebote wie beispielsweise Tutorials ergänzt und verstärkt werden.

Im Laufe des Jahres launcht BaBylissPRO weitere spannende Produkte. Die beliebte ►Chameleon FX-Serie wird erweitert, der Launch der X3-Kollektion steht kurz bevor und das Accessoire-Sortiment wird ausgebaut.

Neuigkeiten gibt es auch bei den Haartrocknern. Hier wird es weitere Produktlancierungen geben. Der digitale Haartrockner ►GoldFX wird Zuwachs in der Familie der digitalen Haartrockner bekommen und in gefragten Farben erhältlich sein.

Als absolutes Highlight ist Ende des Jahres der Launch von CustomFX geplant, zudem machen die die individuelle und eigene Produktgestaltung die Tools noch nahbarer, persönlicher und emotional erlebbarer.