v.l.n.r.: Sabine Graf, Simone Döbeli, Heidi Scharwächter, Frank Sonntag, Ina Berthold, Timo Roßkamp, Gisela Beckedorf, Ulf Pingel, Thomas Steinberger | C: Joschi Media

05.08.2021

75 Jahre Fachlehranstalt Oldenburg - Kao gratuliert persönlich

Die Fachlehranstalt Oldenburg für Friseure und Kosmetiker e.V. feiert ihr 75-jähriges Bestehen. Kao gratuliert persönlich mit Mitbringseln und Videovortrag von J.7 ...

Kao Salon Verkaufsleiter Thomas Steinberger und Kao Salon Businesspartner Timo Roßkamp haben sich auf den Weg nach Oldenburg gemacht, um dem Vorstand und der Schulleitung der renommierten Friseur- und Kosmetikschule persönlich zum 75-jährigen Bestehen zu gratulieren. Tausende von Friseuren haben sich hier im Laufe der Jahrzehnte auf die Meisterprüfung vorbereitet.

Im Gepäck der Kao Salon Partner: ein Videogruß der Kao Salon Geschäftsführung und ein tolles, kostenloses Vortragsangebot von J.7. Zur bestandenen Prüfungen gab's als Anerkennung für alle 50 MeisterschülerInnen ein Goldwell Sommerpaket.

„Bei der Kao Salon Division geht es um echte Partnerschaft auf Augenhöhe. Für uns ist der Nachwuchs und die Nachwuchsförderung ein wesentlicher Baustein, um dem Fachkräftemangel aktiv entgegen zu wirken. Umso mehr war es uns ein Anliegen, persönlich unsere Glückwünsche zu überbringen und das Gespräch mit den Meistern und Meisterinnen von morgen zu suchen,“ sagt Frauke Wessel, Vertriebsdirektorin Kao Salon Division.