Dr neue Head of Calligraphy Cut Academy ist Stephanie Bruusgaard-Röcker | C: Nachlink

22.01.2021

Stephanie Bruusgaard-Röcker ist neuer Head der calligraphy cut-Academy

Der neue Head of Calligraphy Cut Academy ist Stephanie Bruusgaard-Röcker, die mit ihren Erfahrung und Fähigkeiten aus der Branche eine erfolgreiche Zeit vor sich hat.

Als Head of calligraphy cut-Academy konnte die ►Calligraphy Cut Company GmbH Stephanie Bruusgaard-Röcker verpflichten. Die Friseurmeisterin, Betriebswirtschaftlerin im Handwerk und Goldtrainerin von calligraphy cut kommt von mod's hair, wo sie erfolgreich als Head of Education in Deutschland, Niederlande und Österreich betreut hat. Als Academy-Leiterin und Event-Verantwortliche bietet sie professionelle Bühnenerfahrung, u.a. von der Berlin Fashion Week, der Top Hair International und QVC-TV.

►Stephanie Bruusgaard-Röckerwird für calligraphy cut ein internationales, dauerhaftes E-Learning Programm aufbauen, digitalisieren und die Qualitätssicherheit der Partner-Stylisten stärken.

„Stephanie bringt einen riesigen Erfahrungsschatz mit und ist die perfekte Ergänzung und Umsetzerin meiner Visionen des calligraphy cut. Mit unserem neuen Konzept wird Fortbildung und Weiterbildung unabhängig sein von äußeren Einflüssen. Ich freue mich sehr, dass Stephanie seit dem Januar 2021 verantwortlich für die Digitalisierung für unsere Marke calligraphy cut® ist. In enger Zusammenarbeit werden wir gemeinsam alle fachlichen Inhalte in Theorie und Praxis dokumentieren. Alles wird erneut kritisch betrachtet und dort professionalisiert, wo es ein Gewinn für unsere Stylisten und Kunden ist. Entstehen wird eine ganz neue Welt des calligraphy cut®. Weltweit und in allen Sprachen – aus jedem Wohnzimmer zukünftig greifbar, sichtbar und lernbar. Die Herausforderung der Zeit als Chance nutzen und den Friseur erfolgreicher machen. Das ist das Ziel unserer Digitalisierung. Die neuen, digitalen Inhalte werden zukünftig die Präsenz-Seminare in Deutschland ergänzen.“Frank Brormann freut sich sehr über die personelle Erweiterung.