Credit: Kevin Murphy

09.05.2019

Rose, Stone, Jade, Violet - Kevin Murphy's Sommer Trendfarben

COLOR.ME von Kevin Murphy erweitert seine bestehende Farbskala um drei neue Violet.Ash Farbtöne und drei neue Toner.

„Wir haben die Mode schon immer geliebt und uns von ihr inspirieren lassen. Mit den neuen Nuancen wollte ich die Haartrends direkt vom Runway in die Salons transportieren. Sie verleihen dem Haar eine neue Dimension der Personalisierung und sind in dieser Saison einfach revolutionär", sagt der Markengründer Kevin Murphy. "

 

Die VIOLET.ASH-Töne verfeinern aufgehelltes Haar und verleihen ihm einen femininen Violettton. Wie alle COLOR.ME-Farbtöne sind die neuen Nuancen 9.81, 10.81 und 11.81 honigbasiert und mit natürlichen, feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Granatapfel, Sheabutter und Aloe Vera angereichert. Sie reflektieren das Licht, liefern irisierende, violette Reflexe und wirken Goldtönen entgegen.

Die drei neuen Toner bieten das perfekte Finish für jeden Farbservice. In den Nuancen ROSE, JADE und STONE verstärken sie das Spektrum der hellen und dunklen Farbtöne und machen sie weicher.

  • Der Toner ROSE ist so konzipiert, dass er auf einer hellen Basis eine Vielzahl von rosa bis pinken Farbtönen ermöglicht.
     
  • JADE ist ein kalter, blauer Grünton und ideal, um dunklere Farbtöne zu verfeinern und brünette Naturfarben kühler wirken zu lassen. JADE wirkt rot-orange Tönen im Haar entgegen. In Kombination mit dem NATURAL TONER von COLOR.ME sorgt er für weiche Pfefferminztöne.
     
  • STONE eignet sich perfekt als "Add-on" im Herrensalon. Er liefert einen kühlen braungrauen Farbton und macht brünette Töne weicher. Dieser erdige Toner eliminiert warme Orangetöne und erzeugt eine kräftige Karamellfarbe.