Credit: Estel

13.06.2022

Maritimes Duschset mit Meersalz

Diese Pflege sorgt im wahrsten Sinne des Wortes für frischen Wind! Die Alpha Marine New Wave Sets von Estel mit Shampoo, Duschgel und Deo-Roller verleihen der Bad-Routine einen Extra-Frischekick.

Vatertag ist zwar schon vorbei, dafür den liebsten Freund, Vater, Partner... zu beschenken ist es aber nie zu spät! Die limitierten Alpha Marine New Wave Sets eignen sich  hervorragend als Geschenkset, können aber natürlich auch direkt an den Mann gebracht werden.

Enthalten sind Shampoo (250 ml), Duschgel (200 ml) und Deo (50 ml), die mit  der Alpha Marine Parfümierung für einen edlen Duft sorgen. Dieser kommt mit Kopfnoten aus Bergamotte, Mandarine und Pink Grapefruit belebend und maritim daher. Seine Herznote bestimmen Minze, Lavendel und Jasmin, während die Basisnote wohltuend holzig und würzig riecht. Für bisschen Strand-Feeling erhalten alle drei Produkte außerdem remineralisierendes Meersalz sowie pflegendes Kollagen.