04.03.2019

L'IMAGE Friseurtrainingsköpfe Look Book Vol.2

Das L'IMAGE Lookbook - das sind wichtige Techniken des Friseurhandwerks von erfahrenen Hairstylsiten an Trainingsköpfen verständlich erklärt.


„Es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden.“ (René Descartes)

In diesem Sinne nehmen fünf Stylisten Scheren, Pinsel, Pins in die Hände und legen los. Denn: Das erste L'IMAGE Lookbook Vol. 1 stieß vor zwei Jahren auf große Begeisterung und später wurde mit den L'IMAGE Educationclips gar noch eins draufgesesetzt. Aber die Nachfrage nach neuen Schnittbeschreibungen, Farbrezepturen und Stylings an L‘IMAGE-Köpfen ist ungebrochen.

Et Voila: Mit tollen Akteuren, interessanten Themen (Tipps für Trainingsköpfe, Stylisteninterviews) und Step-Techniken der StylistInnen Carolina Serfert, Olivia Bucher, Christian Siferlinger, Markus Becks und Mathias Napp ist ein zweites Lookbook rund um die kultigen Übungsköpfe entstanden.

L'IMAGE Look Book Vol.2 unten downloaden oder kostenfrei bestellen:
L'IMAGE 
Salurner Str. 2
D 86356 Neusäß
T: 0821 455 970 0 
E: hello@limage.de