Credit: imSalon

05.07.2022

KMG übernahm mit 1. Juli die Belludio Deutschland GmbH

Die Kevin Murphy Group Pty. Ltd kaufte zum 1. Juli die Belludio Boutique Brands mit seinen Marken Kevin.Murphy, Color.Me und K18.

Das mittelständische Unternehmen setzt mit dieser Entscheidung klare Impulse für die Zukunft. Seit 2005 vertreibt Belludio als Distributeur friseurexklusive Marken im deutschen Friseurmarkt und seit 2009 exklusiv Kevin.Murphy.

Die ehemaligen Eigentürmer Reinhard Thurner und Peter Lehnert sehen in dieser Integration in die Kevin Murphy Group einen konsequenten und weiteren Schritt, um die gezielte und nachhaltige Entwicklung der Marke Kevin.Murphy zu untermauern.

►Nicole Grimm wird auch weiterhin die Geschäftsführung verantworten: "Seit Jahren besteht ein sehr enges Verhältnis zwischen der Belludio GmbH und der Kevin Murphy Group. Ich freue mich auf spannende Synergien, die sich durch die Übernahme für uns und für unsere Salonpartner ergeben. Dieser neu gesetzte Meilenstein steht für Veränderung und zugleich Stabilität und das von der persönlichen Betreuung bis hin zu den Herausforderungen für ein erfolgreiches Salonbusiness."

Mit der Übernahme realisiert sich ein Teil der Kevin.Murphy Unternehmensvision, um die Kevin Murphy Group mit seiner Marke Kevin.Murphy für die Zukunft zu stärken und weiter auszubauen.