Credit: GFH/WELLNESS® ClassicCollection

01.03.2023

Fashionable Kunsthaar-Styles – neue Perücken

GFH hat ihre WellnessClassicCollection upgedatet. Die neuen Kunsthaar-Perücken glänzen mit bester Haarqualität, hautverträglichen und sicher sitzenden Monturen.

Die neue Kollektion von GFH besticht mit neuen trendigen Hairstyles und top-modischen, angesagten Farben und Nuancierungen.

Die insgesamt 25 Kunsthaar-Perücken, darunter wieder zwei für den Herrn, bieten beste Synthetikhaar-Qualität sowie hochwertige, bis zu 100% handgeknüpfte Monturen mit Lacefront, also einen unsichtbaren Haaransatz, der auch aus Stirn und Gesicht gekämmte Frisuren ermöglicht. Die besonders weichen Materialien der Monturen garantieren einen angenehmen, hautverträglichen und irritationsfreien Tragekomfort für die sensiblen Bedürfnisse der Trägerinnen*Träger.

Trendige Schnitte, angesagte Farben

Die neuen Hairstyles überzeugen darüber hinaus mit trendigen, teils frechen, teils femininen Schnitten. Kurz, schulterlang oder lang, asymmetrisch, gestuft oder natürlich bewegt – alle aktuellen Trends der Haarmode finden sich in den Wellness®Classic-Modellen der neuen Kollektion wieder. Und auch die bisher eh schon breite Farbpalette wurde noch einmal aufgestockt und upgedatet: Mit drei neuen Blond-Mischungen, einem attraktiven weiteren Rotton sowie zwei Grau-Nuancen sind die Perücken absolut fashiontauglich.