I love TIGI
Tanja Wirtz wird neue Direktorin Key Account
Industrie & Handel

Tanja Wirtz wird neue Direktorin Key Account

Hans-Dieter Ley verlässt zum Ende des Jahres die Kao Salon Division. Tanja Wirtz übernimmt seine Position...

Ab dem 1. Januar 2018 ist Tanja Wirtz als Direktorin Key Account für das Kao Salongeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Bislang fungierte Hans-Dieter Ley in dieser Position, er verlässt jedoch zum 31. Dezember 2017 die Kao Salon Division.

„Es ist sichergestellt, dass eine professionelle Übergabe aller Verantwortlichkeiten und Projekte stattfinden wird. In seiner 15-jährigen Firmenzugehörigkeit hat Hans-Dieter Ley den Ausbau und Erfolg des Key Accounts entscheidend mitgestaltet. Wir bedauern sehr, dass Ley das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen wird, respektieren jedoch seine Entscheidung und bedanken uns bei ihm für seinen langjährigen Einsatz", sagt Jürgen Fuhrich, Direktor Vertrieb, Kao Salon Division Deutschland.

Tanja Wirtz war seit 2013 als Direktorin Marketing, Salon Deutschland, tätig und hat gemeinsam mit ihrem Team entscheidend zur Marktetablierung der beiden Marken Goldwell und KMS beigetragen. Mit ihrer Rückkehr aus der Elternzeit geht Wirtz nun für die Dauer von 6 Monaten in den Außendienst und hat die Bezirksbetreuung inne, bevor die Übernahme der neuen Position Anfang Januar 2018 erfolgt.

-> Weitere Beiträge zu Kao Salon Division

www.kaosalondivision.com

Juli 2017


Mehr zum Thema

Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de