HAIR HAUS Hausmesse - nahbar und persönlich
Industrie & Handel

HAIR HAUS Hausmesse - nahbar und persönlich

Hausgemacht, Gryffle, Bowle, echte Nähe – warum das meine Messeworte sind ...

Großhändlermessen etablieren sich immer stärker und füllen längst Lücken, die verschwundene Regionalmessen hinterlassen haben. Den Auftakt nach der Sommerpause machte Hair Haus am Wochenende in Viersen (-> alle Bildergalerien).

Im Lagerhallenchic versuchte Hair Haus gar nicht erst eine andere Welt aufzubauen, sondern fügte seine Kundenfeier authentisch ins Ambiente ein. 4.500 Friseurinnen und Friseure aus der Region kamen und wurden belohnt.

Klar, Shoppen was das Wagerl hält war Hauptanliegen aller, zu den Stoßzeiten zogen parallel 400 prall gefüllte Einkaufswägen ihre Runden durch angebotsschwangere Lagerreihen. Wer dem Kaufgetümmel ausweichen wollte, konnte das im angrenzenden Infoedutainment-Sektor, denn da wurde es persönlich. Plaudern und Netzwerken mit Industriekollegen und Akteuren war angesagt.

Apropos Akteure, verwirrt suchte ich erstmal eine Bühne, doch die war einfach nicht zu finden. Dafür ein stylisher Vorzeigesalon, in welchem die Akteure hautnah trendige Techniken zeigten und im persönlichen Gespräch ihre Tricks verrieten. Das war ungewöhnlich nahbar.

Persönlich präsentierten sich auch die eingeladenen Promis Bachelorette Evelyn Burdecki, Julian und Stephanie vom Love Island, Bro'Sis Sänger und Let's Dancer Giovanni Zarrella. Ohne Berührungsängste mischten die sich voll unters Volk, unterhielten sich, lachten, frisierten und verloren auch beim hundertsten Selfie ihren Charme nicht. Das zog übrigens RTL an, die fleißig zwischen den Reihen das Friseurtreiben filmte, ziemlich cool.

Viel wurde auch für den Nachwuchs getan, hat sich irgendwie ergeben, denn viele Friseure brachten ihre Kinder mit, die sich allesamt begeistern ließen. Vor allem die Mädels standen Frozen animiert bei Denise Bredtmann Schlange, um beim Flechten zu lernen.
Überhaupt die wunderbare Denise gryvvelt jetzt mit ihren eigens erfundenen Gryffles. Zeitgeistig zaubert sie in Windeseile tollste Frisuren, was ich am eigenen Haupte erleben durfte. Und da sag ich nur Käsestange, Bratwurst und Beine breitmachen – festgehalten im VIDEO...



Nahbar war auch das gesamte Hair Haus Team und das war vielleicht das Wichtigste, An der Seite der beiden Geschäftsführer Raphael Koziollek und Henri Schumacher lebte das Marketing Team um Julia Schönfeld und Marcel Feuser, Ugur Tokdemirs Educationtruppe, Innen- und Außendienst für den Tag. Erschmecken konnte man das am Gratisbuffet, unter anderem mit selbstgemachter Bowle, einem sensationellen Aprikose-Quarkkuchen, abgerundet von Familienflairfeeling.

Raphael Koziollek fragte mich um 16:30, wie ich es denn fand. Da konnte ich nur antworten „Was für eine Frage, ich bin noch immer da, das sagt alles.“ Schön war’s !

Danke an alle!

Raphaela Kirschnick


-> Alle Pics vom Nachmittag HAIR HAUS Messe Teil 2

-> Alle Pics vom Vormittag HAIR HAUS Hausmesse Teil 1

-> Weitere Artikel zu HAIR HAUS

Fotocredit:
Alois Müller | www.amfotos.com

September 2017
Hair-Haus, Hausmesse, Vitalitiy´s, Super Brillant Touch Color, Hair-Haus-Messe-Viersen, Denise Bredtmann, Marcel Feuser, 2018, Raphael Koziollek , Henri Schumacher , Julia Schönfeld Marcel Feuser, Ugur Tokdemir
EventPix (81 Bilder)

09.09.2018 | nachmittag HAIR HAUS Hausmesse | Viersen

EventPix (69 Bilder)

09.09.2018 | vormittag HAIR HAUS Hausmesse | Viersen

Koleston Perfect
nach oben
© 2018 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de