Christian Klier wird neuer Klinck-Geschäftsführer
Industrie & Handel

Christian Klier wird neuer Klinck-Geschäftsführer

Neben der neuen Inhaberinnen der Friseur Klinck GmbH, gibt es nun auch einen neuen Geschäftsführer...

Wolf Dieter Klinck und seine Ehefrau Barbara Klinck haben im Juli die Inhaberschaft der "Friseur Klinck GmbH" an ihre Töchter Monika und Susanne Klinck übergeben. Damit wird das Familienunternehmen an die dritte Generation weitergegeben.

Als neuen Geschäftsführer begrüßt die Friseur Klinck GmbH Christian Klier, der nach seiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Wella AG und danach im eigenen Familienunternehmen, der Frisör Klier GmbH, tätig war.

„Die bisherigen Erfahrungen von Christian Klier machen ihn zur idealen Besetzung der vakanten Position“, stimmen Monika Klinck und Schwester Susanne überein und fügen hinzu: „Herr Klier kennt sich bestens in der Friseurbranche aus und hat die Erfahrung, mit einem großen Filialnetz zu arbeiten. Wir freuen uns, dass wir ihn für unser Unternehmen gewinnen konnten“.

Christian Klier sagt: „Die Familie und das Unternehmen haben mich mit offenen Armen empfangen und das mir entgegengebrachte Vertrauen freut mich sehr. Ich habe großen Respekt vor der Aufgabe, die Zukunft der Friseur Klinck GmbH mit zu entwickeln. Die Position erhält meine volle Aufmerksamkeit.“

-> Weitere Beiträge zu Klier

September 2017
Wella Education
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de