Thema Haarausfall angesprochen. Da ist Kompetenz gefragt und Vorsicht geboten. Ein Neitrag von DieterSchneider Immer wieder werden Friseure von ihren Kundinnen und Kunden auf das Thema Haarausfall angesprochen [...] Gefühl haben, dass sie mit weniger vollem Haar trotzdem "für voll genommen werden". Quelle: DieterSchneider "Viel Erfolg im Umgang mit Friseurkunden", Marktlücke Verlag info@marktluecke-verlag.de
Teil der Arbeit in einem Frisiersalon. Das klingt selbstverständlich, ist es aber nicht. von DieterSchneider Die handwerkliche ARBEIT ist nur ein Teil der Arbeit in einem Frisiersalon. Das klingt selb
Das bekommen Friseure nicht selten von KundInnen zu hören. Kein Glücksfall, weiß DieterSchneider. Das bekommen Friseure nicht selten von KundInnen zu hören. Sie halten das dann meistens für einen Glücksfall
VORLEBEN! Gutes Aussehen ist die Visitenkarte eines Friseurs/ einer Friseurin! So formulierte es einmal ein Friseurunternehmer auf einem Management-Kongress. Er wollte damit sicher nicht sagen, dass V
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"Viel Erfolg im Umgang mit Friseurkunden",
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In Zusammenarbeit mit der in Deutschland für das Friseurgewerbe zuständigen Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) ist die folgende Kundeninformation und Mitarbeiterinfo
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Es muss zunächst die öffentlich artikulierte Preisempfindlichkeit in den Medien von der individuellen Preisempfindlichkeit im Hinblick auf Preise für Friseurdienstleistungen unterschieden werden. Die
unsere Preise und akzeptieren sie, sonst würden sie ja nicht kommen. Ist das so? Hinterfragt DieterSchneider Friseure denken oft: Unsere Kunden kennen unsere Preise und akzeptieren sie, sonst würden sie
Eine interessante „Zielgruppe“ für jedes Friseur- und Beauty-Unternehmen sind Verwandte und Bekannte, darauf sollten Sie achten: Zwei Fragen, die natürlich miteinander zu tun haben, sind in diesem Zus
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Wohin wandert eigentlich das Geld, das der Kunde beim Friseur lässt? An dieser Stelle können natürlich nur Durchschnittswerte angegeben werden, von denen im Einzelfall erhebliche Abweichungen nach obe
es spielt für die Kundengewinnung vor allem in Lauflagen eine große Rolle. Eine Kolumne von DieterSchneider Von der Qualität des Geschäfts-Designs wird auf die Qualität des Haar-Designs geschlossen , [...] für den vierten Buchstaben muss dann das Qualitätsversprechen auch gehalten werden. Quelle: DieterSchneider "Viel Erfolg im Umgang mit Friseurkunden", Marktlücke Verlag