Hintergrund Credit: Fxquadro | Adobe Stock

19.03.2024

Daniel Golz unübertreffliches Salonworkout

Work(out)-Life-Balance: Daniel Golz hat längst auch diesen Kniff heraus und schlägt zwei Flieglein mit einer Bürste ... Topjob & Topfit

Wer braucht schon ein Fitnessstudio, wenn Traumbody im Salon auch so geht? Die mit Abstand beste Friseur-Work-Out Idee der Woche stammt von Daniel Golz.

Fitness-Friseur-Muffel haben jetzt keine Ausrede mehr! Chefs, was eure Mixecke nun wirklich braucht, ist eine Stange mit Gewichten und los kann es gehen. Wie? Na schaut euch das Video von Daniel an und dann ab an die Bürste.

 

 

Noch mehr Daniel Golz?

Ob auf Facebook, Instagram oder YouTube begleitet euch der humorige Friseur-Vlogger durch den manchmal tristen Salon-Alltag. Mit seiner Dating-App DateYOURbeauty ermöglicht er eurer Kundschaft die perfekte Friseurin basierend auf Vorlieben zu finden. Gleichzeitig unterstützt dise Friseure dabei, persönliche Dienstleistungen anzubieten und ihr Salonkonzept optimal zu präsentieren. 

Neugierig geworden? ►Hier geht es zu dem Artikel.