29.01.2024

Kölsche Figaros 2024 am Tanzbrunnen | Köln - TEIL 1

Figaros Alaaf, Kölle Alaaf, die Kostümsitzung bei den Kölsche Figaros war ein Fest. Über 1.200 Friseurinnen und Friseure ließen auch 2024 ihrer unglaublichen Kreativität freien Lauf und das konnte sich sehen lassen ...

Kölle Alaaf

Jetzt kann uns nichts mehr den Spaß verderben. Kölle Alaaf Kölsche Figaros . Diese Karnevalveranstaltung beweist, das können nur Friseure, toll war's und imSalon.de Fotograf Alois Müller knipste und knipste. Unsere schon legendäre imSalon & Stopperka Fotowand war wie immer der perfekte Ort, um die genialen Kostüminszenierungen zu präsentieren - und wow, welche Make-up und Styling-Kreationen da aufmarschierten -  Kölle Alaaf Kölsche Figaros

Hier geht es zu den ►Bilder der Kölsche Figaros TEIL 2

Fotocredit: Alois Müller | www.amfotos.com