s - von 13 bis 80 Jahren, von Locken bis Sleek. Wir trafen ihn zum Gespräch. Im Gespräch mit BirgitSenger Wie zufrieden bist Du mit den Hairstylist*innen, die dich heute im Team unterstützen? Marcel Ostertag:
brauche ich als Friseur*in, um erfolgreicher als andere zu sein? Wie cool ist cool? Im Gespräch mit BirgitSenger @ WWHT 2022 in Parma Tom, was verstehst Du unter Davines Hair Identity? Tom Connell : Als ich
mt, dann sind das 3.500 Friseure und eine ganze Stadt, die mit ihnen feiert! Unsere Kollegin BirgitSenger war in Parma mit dabei. Lest ► HIER das Recap!
Partnerschaften von Bioanbau für die Schönheitsindustrie bis Slow Food Bewegung... Ein Recap von BirgitSenger Grow beautyful! Davines` Vision das beste Unternehmen für die Welt zu sein. 3000 Friseur*innen
Austausch, sowie den International Hairdressing Awards. Wir waren vor Ort… Ein Augenschein von BirgitSenger Regelmäßig trifft sich die europäische Community von Revlon und American Crew Friseur*innen für
innen wollten wir wissen, wie sich dadurch ihr Arbeitsalltag verändert hat. Im Interview mit BirgitSenger Warum habt ihr im Salon keine festen Öffnungszeiten mehr? Janina Milius: Flexible Arbeitszeitmodelle
über Gehälter oder neue nachhaltige Prozesse im Salon, wie neu die Refill-Bar … Im Gespräch mit BirgitSenger Wie läuft es im Moment bei Euch? Figen Erdogu: Im Moment verbringen wir viel Zeit mit Mitarbe
Fähigkeiten und der Klarheit, dass man als Spezialist abliefern muss … Das Gesprä ch f ührte BirgitSenger Was steckt hinter deinem neuen Salonkonzept „Blonde ID “ ? Damian Tworuschka: Wenn man von blondem
Präsentation von Wellas neuester Farbinnovation ► Shinefinity in Berlin getroffen. Im Gespräch mit BirgitSenger imSalon: Was hat sich für dich im Salon zum Thema Farbe verändert? Tim Woesmann: Die Corona-Lockdowns
nicht vergessen, dass auch ChefInnen nur Menschen sind, weiß Daniela Mezzapesa … Im Gespräch mit BirgitSenger Daniela, was ist dein Resümee zwei Jahre nach der ersten Corona Meldung? Daniela Mezzapesa: Nun