imSalon Verlags GmbH
  • Branche
    • Alle Kategorien
    • Industrie & Handel
    • Innungen & Verbände & Schulen
    • Salons & Media
    • Statistik & Zahlen
    • Corona-Infokanal
  • Business
    • Alle Kategorien
    • Marketing & PR
    • Nachhaltigkeit & Umwelt
    • Personal & Geschäftsführung
    • Web & Multimedia
    • Beratung & Kundenservice
    • Gesundheit & Prävention
    • Recht & Finanzen
  • Inspiration
    • Alle Kategorien
    • Stylisten & Stars & Storys
    • Daily Hair Hype
    • Get the look
    • Design & Interieur
  • Produkte
  • Eventpix
    • Alle Kategorien
    • People
    • Shows & Impressionen
  • Kollektion
  • Galerien
  • SeminareSeminare
    • Seminar Kalender
    • Seminar Anbieter
    • Online Education
    • Seminar Bulletin
  • Immobilien
    • Immobilien
    • Immobilien inserieren
  • Jobs
  • Newsletter
  • Suche
  • ImSalon Netzwerk
  • Salonnews für Deutschland

    Salonnews für Deutschland

    Salonnews für Österreich

    Salonnews für Österreich

  • SeminareSeminare
    • Seminar Kalender
    • Seminar Anbieter
    • Online Education
    • Seminar Bulletin

Sortieren nach

  • Relevanz
  • Titel
  • Erstellungsdatum

Suchfilter

  • Inhaltstyp

    • Produkte 14 +
    • Artikel Branche 5 +
    • Artikel Inspiration 3 +
    • Eventpix 2 +
    • Artikel Business 1 +
  • Kategorie

    • ImSalon 25 +
      • Inspiration 3 +
        • Stylisten & Stars & Storys 2 +
        • Design & Interieur 1 +
      • Business 1 +
        • Marketing & PR 1 +
        • Nachhaltigkeit & Umwelt 1 +
      • Eventpix 2 +
        • People 1 +
        • Shows & Impressionen 1 +
      • Produkte 13 +
        • Beauty 5 +
          • Hautpflege 3 +
          • Nagellack 1 +
        • Haarpflege 2 +
          • Kopfhautpflege 2 +
      • Branche 5 +
        • Industrie & Handel 5 +
Es wurden 25 Ergebnisse in 4 Millisekunden gefunden. Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 25.
  • 1
  • ...
  • 3
  • 01.02.2023

    Insp(i)ring Make-up-Trend setzt auf Sorbet, Peach und Watermelon

    von ALCINA. Besonders nach dem kalten, grauen Winter sehnt sich wahrscheinlich jeder wieder nach Sonne, Frühlingsgefühlen und ganz viel Farbe im Leben. Mit den „Insp(i)ring colors“ zeigt ALCINA im Frühjahr

  • 08.11.2021

    Best of Kopfhautpflege Produkte

    gesundes, glänzendes Haar. ► RuheQuelle Sensitiv Serie It's never to late | Alcina Es ist niemals zu spät für gesunde Kopfhaut! Alcina lässt Menschen mit dünner werdenden Haaren neue Hoffnung schöpfen: Die [...] „It’s never too late“ revitalisiert mit Coffein, Panthenol & Coenzym Q10. ►„It’s never too late“ von Alcina VoluMed | Bergmann Der pH-Wert der Kopfhaut soll für die Haargesundheit ausschlaggebend sein. Dieses

  • Die neue Pflegeserie "It's never too late" hilft mit Shampoo, Conditioner und Kopfhautserum die Haarwurzeln zu beleben und dünner werdende Haare zu stärken - mit Coffein-Complex
    01.10.2021

    It's never too late für gesunde Kopfhaut

    Alcina lässt Menschen mit dünner werdenden Haaren neue Hoffnung schöpfen: Die Pflegeserie „It’s never too late“ revitalisiert mit Coffein, Panthenol & Coenzym Q10. Ob Frau, ob Mann… Wenn nach dem Waschen [...] dann ist erst einmal Panik angesagt. Es gibt kaum etwas, das so verzweifeln lässt wie Haarausfall. ► Alcina nimmt sich mit einer neuen Linie diesem Problem an und sagt mit Shampoo, Conditioner und Kopfhaut-Serum

  • 10.06.2021

    Dr.Wolff/ Alcina Unternehmer des Jahres in Ostwestfalen-Lippe

    Die Familienunternehmer Eduard R. Dörrenberg und Christoph Harras-Wolff erhalten den diesjährigen „Unternehmer des Jahres in Ostwestfalen-Lippe“-Preis. Die beiden hätten die Chancen der Digitalisierun

  • Neue Technologien, nachhaltige Relaunches und frühlingsfrische Beautyprodukte - so präsentiert sich die Friseurbranche im Frühling 2021
    08.04.2021

    Neue Technologien, nachhaltige Re-Launches & frühlingsfrische Beautyprodukte

    spricht auch nichts gegen eine Erweiterung des Pflegeangebots. Beispielsweise mit der Frischekur von ► Alcina , die das Schönheitserlebnis der Kund:innen bis nach Hause verlängern kann. Das gilt auch für das

  • Mit Hyaluron 2.0 und Gojibeere pflegt das Gel die Hautpartien an Hals und Dekolleté
    08.04.2021

    Frischekick für Hals und Dekolleté | Alcina

    schon ein paar Zentimeter darunter, nehmen wir es mit der Skin Care Routine nicht mehr ganz so genau. Alcina bietet nun ein Gel mit einem speziellen Applikator, der die Haut an Dekolleté und Hals verwöhnen

  • Verjüngungskur im Frisiersalon - mit Hyaluron 2.0 und Vitamin C
    08.04.2021

    Verjüngungskur im Frisiersalon | Alcina

    unterstützen Für den bevorstehenden Frühling hat sich Alcina etwas Besonderes einfallen lassen. Die 10-Tage-Intensiv-Kur, die ab Mitte März exklusiv bei Alcina Friseur- und Beauty-Partnern erhältlich ist, gibt [...] Kombination für ein vitaleres Hautbild sorgen sollen. Die Hyaluron 2.0 Anti-Falten Ampulle (5x) nennt Alcina den „Jungbrunnen für die Haut“. Sie soll regenerieren und Trockenheitsfältchen mildern. Die Hyaluron

  • Alcina erneuert die Produktverpackungen der Haircare Linie - mit neuem Design und weniger Abfall
    10.03.2021

    Re-Packaging der Haircare Linie in den Startlöchern | Alcina

    Unternehmen. Auch Alcina erneuert sein Packaging und nutzt die Umstellung doppelt – mit modernem Design und optimaler Verpackungsgröße Das Re-Packaging betrifft sämtliche Produkte der Alcina Basic Professional

  • Friseurstühle in Pantone  Farbe 2021 Illuminating von Maletti
    17.02.2021

    Illuminating & Cool Gray: Die starke Botschaft der Trendfarben 21

    ist die Alcina Haarpflegeserie eine Oase für trockenes Haar, füllt Feuchtigkeitsdepots wieder auf und soll vor Hitzeschäden schützen. Perfekt fürs Pantone Trend Regal. ► Gibt's von Alcina www.alcina.com Freilich

  • Alcina Natural Colors bietet Friseuren und Stylisten eine Palette an natürlichen Farben für den frischen Look ihrer Kundinnen
    03.02.2021

    Frischer Glow mit neuen Nude-Tönen | Alcina

    freuen uns auf den Frühling – und friseurexklusive Make-Up Produkte in zarten Rosa- und Nude-Tönen Für Alcina heißt der Trend im Frühjahr 2021: Natürlichkeit für Augen und Lippen. Die neuen Produkte kombinieren

    • 1
    • ...
    • 3
    FacebookInstagramYoutubeNewsletter

    © 2023 imSalon Verlags GmbH | Impressum | AGB | Kontakt | Mediadaten | Datenschutz | Cookie Einstellungen

    imSalon Verlags GmbH