13:00-13:30 Haircrane "Creative cutting with the perfect pose“" 13:40-14:10 Color.Me by Kevin.Murphy 14:20-14:50 Kevin.Murphy 15:00-15:30 Exlusive by Niki Müller Tanja Copertino: “Bereit für eine neue Augenbrauenidee [...] Varga Hair & Maher Aslan: „Der einzig wahre Weg zum Erfolg“ 12:40-13:10 Color.Me by Kevin.Murphy 13:20-13:50 Kevin.Murphy 14:00-14:30 Cihan Bulut x Mizutani Scissors Zukunftsfriseur: „Wie wirke ich digital [...] Showbühne SAMSTAG: 14:30 Detlef D! Soost & calligraphy cut: “Rock your Hair” Dance-Flashmob 15:15 Kevin Boon powered by Takara Belmont: „Rinse into Beauty, walk into Life“ 16:15 Josh Lamonaca x Mizutani
Verdächtigen: Wella, L‘Oréal, Goldwell, Schwarzkopf, Paul Mitchell, Alcina, Redken, Glynt, Revlon, KevinMurphy. Als Mitbewerber sehe ich die einzelnen Marken, nicht die Firmenkonstrukte. Was ist es, was die
Belludio ermöglicht seinen KevinMurphy Salons eine Auszeichnung als klimaneutraler "Green Salon" und hat nun bei einer Baumpflanzungsaktion mitgemacht. In Kooperation mit "Cut Climate Change" (gegründet
Dienstleistungen anzubieten. Organisiert wird das in Deutschland über Belludio Boutique Brands & Kevin.Murphy. Im ersten Schritt wird die individuelle CO²-Bilanz des Salons berechnet und das Einsparungspotential
Die KevinMurphy Group Pty. Ltd kaufte zum 1. Juli die Belludio Boutique Brands mit seinen Marken Kevin.Murphy, Color.Me und K18. Das mittelständische Unternehmen setzt mit dieser Entscheidung klare Impulse [...] deutschen Friseurmarkt und seit 2009 exklusiv Kevin.Murphy. Die ehemaligen Eigentürmer Reinhard Thurner und Peter Lehnert sehen in dieser Integration in die KevinMurphy Group einen konsequenten und weiteren Schritt [...] Salonbusiness." Mit der Übernahme realisiert sich ein Teil der Kevin.Murphy Unternehmensvision, um die KevinMurphy Group mit seiner Marke Kevin.Murphy für die Zukunft zu stärken und weiter auszubauen.
Einarbeitungsphase und ein attraktives Provisionsmodell. Für den weiteren Ausbau seiner Marken KEVIN.MURPHY, K18, COLOR.ME gibt es hier eine offene Stelle als Handelsvertreter*innen in Berlin-Ost Great
Revlon Professional war Hirsiger maßgeblich für den Auf- und Ausbau der Distribution der Marken Kevin.Murphy und Gold Professional Haircare in der Schweiz verantwortlich. Bevor Andrea Lotz im Dezember 2021
Wir haben uns selbst gewundert, wie viele Kopfhautpflegeprodukte es hier gibt und haben unsere Best of für euch aufgelistet. Kopfhautpflege Serien Pre-Shampoo & Essential Shampoos | Aromase Eine Kopfh
Thurner und Peter Lehnert... Gemeinsam wird am weiteren strategischen Ausbau des Markenportfolios (KEVIN.MURPHY, K18, Color.Me) gearbeitet. Mit Fokus auf bestehende Salonpartner, selektive Marken und klarem [...] mich jeden Tag aufs Neue. Belludio hat sich in den vergangenen Jahren vor allem mit der Marke KevinMurphy stark am Markt positioniert, was sind die nächsten Ziele? NG: Wir sehen uns als Partner für h [...] Berlin geben „Fast Forward“ am 19. und 20. Juni 2022. Wir erwarten über 3.000 StylistInnen, um KevinMurphy live on Stage zu erleben. „Frauen müssen lernen an ihrem Eigenmarketing zu arbeiten...“ Du bist