sich geändert. Wie hat sich die eigens entwickelte Scherenmarke e-kwip etabliert? LN: e-kwip als Eigenmarke gibt es ja schon seit über 20 Jahren. Neu ist das Upgrade auf e-kwip+ (plus) mit der 3-Jahres gratis
Portfolio? MB: Wir haben insgesamt 7 Exklusivmarken (inklusive unserer Eigenmarken) im Programm. ‚Super Brillant‘ ist unsere Eigenmarke und entwickelt sich mit Abstand am stärksten. Wie sieht es aus bei Tools
im Seminarangebot zu erarbeiten, sowie neue Produkt- & Produktweiterentwicklungen der Hair Haus Eigenmarke voranzutreiben . „ Wir im Hair Haus haben die Möglichkeit jedem Friseur das richtige Konzept anbieten
Der Vertrieb der Produkte findet ausschließlich über den Fachgroßhandel statt. Seit 2003 ist die Eigenmarke e-kwip ins europäische Markenregister eingetragen. Wir sind Haaro! Unsere oberste Maxime lautet
Der Vertrieb der Produkte findet ausschließlich über den Fachgroßhandel statt. Seit 2003 ist die Eigenmarke e-kwip ins europäische Markenregister eingetragen. Wir sind Haaro! Unsere oberste Maxime lautet
Friseure beim Großhandel kaufen. Es stimmt, der Anteil der Eigenmarken wächst. Aber das ist so wie bei Rewe oder dm, da gibt es viele Eigenmarken, aber wenn es plötzlich kein Pampers oder Ariel mehr gäbe
Brüning: "Wir möchten die Marke HAIR HAUS noch stärker am Markt etablieren. Dabei spielen unsere Eigenmarken wie Super Brillant und unsere Exklusivmarken eine große Rolle." Paul Billen ergänzt: "Es wird keine
Mit mehr als 35.000 Produkten, einschließlich am Standort selbst entwickelter und produzierter Eigenmarken, bietet das Unternehmen Parfums, Make-up, Kosmetik und mit die größte Auswahl an Haarpflegeprodukten [...] dards bei der Beschaffung von Rohstoffen und bei der Produktion im Vordergrund. Basler ist die Eigenmarke der haircare.group: in der familiengeführten Dachgesellschaft mit Niederlassungen in Deutschland
gelocktem oder naturgewelltem Haar, über den Webshop werden EU-weit selbst entwickelte Naturprodukte in Eigenmarke vertrieben und die Spezialisierung sorgt für Fachkräfte. Im Gespräch mit Katja Ottiger Tessa, mit
Damit alle brillieren können: drei Pflegelinien von HAIR HAUS Eigenmarke Super Brilliant Care zaubern Glanz in jedes Haar. Egal ob trockenes oder extrem strapaziertes Haar, diese drei Linien von Super