Friseure beim Großhandel kaufen. Es stimmt, der Anteil der Eigenmarken wächst. Aber das ist so wie bei Rewe oder dm, da gibt es viele Eigenmarken, aber wenn es plötzlich kein Pampers oder Ariel mehr gäbe
Brüning: "Wir möchten die Marke HAIR HAUS noch stärker am Markt etablieren. Dabei spielen unsere Eigenmarken wie Super Brillant und unsere Exklusivmarken eine große Rolle." Paul Billen ergänzt: "Es wird keine
Mit mehr als 35.000 Produkten, einschließlich am Standort selbst entwickelter und produzierter Eigenmarken, bietet das Unternehmen Parfums, Make-up, Kosmetik und mit die größte Auswahl an Haarpflegeprodukten [...] dards bei der Beschaffung von Rohstoffen und bei der Produktion im Vordergrund. Basler ist die Eigenmarke der haircare.group: in der familiengeführten Dachgesellschaft mit Niederlassungen in Deutschland
gelocktem oder naturgewelltem Haar, über den Webshop werden EU-weit selbst entwickelte Naturprodukte in Eigenmarke vertrieben und die Spezialisierung sorgt für Fachkräfte. Im Gespräch mit Katja Ottiger Tessa, mit
Der Vertrieb der Produkte findet ausschließlich über den Fachgroßhandel statt. Seit 2003 ist die Eigenmarke e-kwip ins europäische Markenregister eingetragen. Wir sind Haaro! Unsere oberste Maxime lautet
Damit alle brillieren können: drei Pflegelinien von HAIR HAUS Eigenmarke Super Brilliant Care zaubern Glanz in jedes Haar. Egal ob trockenes oder extrem strapaziertes Haar, diese drei Linien von Super
wollten das forcieren, aber das wird dann vielleicht doch etwas zu kompliziert. Wie kam es zur Eigenmarke e-kwip? MS: Die haben wir gemacht, weil die Japaner gewisse Preiskategorien nicht produzieren wollen
gehen und zeigen, wie stark wir als Partner sind. Seit Jahren setzt Henkel auf friseurexklusive Eigenmarken, begonnen hat es mit Authenic Beauty Concept. Was hat den Erfolg ausgemacht? AS: Authenic Beauty [...] uns mit unseren Kunden konstant weiter, wie das neue Refill-Konzept zeigt. Werden noch weitere Eigenmarken kommen? AS: Nein, im Moment ist nichts geplant. Die strategischen Ausrichtungen Premium und Grooming
15 Messetänden auch Werkzeugeanbieter wie Haaro (Joewell), ► BabylissPro oder Olymp sowie die Eigenmarken der CMC (Coiffeur Marketing Company) wie Rondo oder Alter Ego und FPE-Exklusivmarken wie Marrakésh
als Abgrenzung zur herstellenden Industrie vom Großhandel angeboten werden… Was ist eine Eigenmarke? Eine Eigenmarke ist in der Regel ein Produkt oder ein Produktsortiment, welches von einem Händler unter [...] Nachteile... Der Großhandel setzt verstärkt auf Eigenmarken. Auf welche setzt Hair Haus? Hair Haus: Wir setzen einen besonderen Fokus auf die Eigenmarken von Super Brillant . Im Bereich Haarfarbe sind das [...] sind wie auch No-Name-Produkte meist günstiger als Markenprodukte. 2019 betrug der Anteil von Eigenmarken am Gesamtumsatz im Lebensmitteleinzelhandel knapp 40%. Für die Kosmetikindustrie liegen keine aktuelle