Farblinien wie Kevin.Murphy+Color.Me Gloss und Kevin.Murphy+Blonde , setzt die Marke weiterhin Trends und feiert ihr 20-jähriges Bestehen. Kultige Produkte neu Zum Jubiläum bringt Kevin.Murphy eine limitierte [...] Vor 20 Jahren gründete KevinMurphy seine Marke. Der legendäre Hairstylist blickt zurück und bringt zum Jubiläum eine limitierte Auflage heraus. KevinMurphy, bekannt für seine legendären Beach Waves und [...] ich mich mit der Hautpflege beschäftigt und wie sie in die Haut einzieht.", erinnert sich KevinMurphy. KevinMurphy: "Ich begann, Körperlotion mit Haarspray zu mischen und benutzte Toner, um mein Gel zu
13:00-13:30 Haircrane "Creative cutting with the perfect pose“" 13:40-14:10 Color.Me by Kevin.Murphy 14:20-14:50 Kevin.Murphy 15:00-15:30 Exlusive by Niki Müller Tanja Copertino: “Bereit für eine neue Augenbrauenidee [...] Varga Hair & Maher Aslan: „Der einzig wahre Weg zum Erfolg“ 12:40-13:10 Color.Me by Kevin.Murphy 13:20-13:50 Kevin.Murphy 14:00-14:30 Cihan Bulut x Mizutani Scissors Zukunftsfriseur: „Wie wirke ich digital [...] Showbühne SAMSTAG: 14:30 Detlef D! Soost & calligraphy cut: “Rock your Hair” Dance-Flashmob 15:15 Kevin Boon powered by Takara Belmont: „Rinse into Beauty, walk into Life“ 16:15 Josh Lamonaca x Mizutani
Verdächtigen: Wella, L‘Oréal, Goldwell, Schwarzkopf, Paul Mitchell, Alcina, Redken, Glynt, Revlon, KevinMurphy. Als Mitbewerber sehe ich die einzelnen Marken, nicht die Firmenkonstrukte. Was ist es, was die
Belludio ermöglicht seinen KevinMurphy Salons eine Auszeichnung als klimaneutraler "Green Salon" und hat nun bei einer Baumpflanzungsaktion mitgemacht. In Kooperation mit "Cut Climate Change" (gegründet
Dienstleistungen anzubieten. Organisiert wird das in Deutschland über Belludio Boutique Brands & Kevin.Murphy. Im ersten Schritt wird die individuelle CO²-Bilanz des Salons berechnet und das Einsparungspotential
Salonbusiness." Mit der Übernahme realisiert sich ein Teil der Kevin.Murphy Unternehmensvision, um die KevinMurphy Group mit seiner Marke Kevin.Murphy für die Zukunft zu stärken und weiter auszubauen. [...] Die KevinMurphy Group Pty. Ltd kaufte zum 1. Juli die Belludio Boutique Brands mit seinen Marken Kevin.Murphy, Color.Me und K18. Das mittelständische Unternehmen setzt mit dieser Entscheidung klare Impulse [...] deutschen Friseurmarkt und seit 2009 exklusiv Kevin.Murphy. Die ehemaligen Eigentürmer Reinhard Thurner und Peter Lehnert sehen in dieser Integration in die KevinMurphy Group einen konsequenten und weiteren Schritt
Einarbeitungsphase und ein attraktives Provisionsmodell. Für den weiteren Ausbau seiner Marken KEVIN.MURPHY, K18, COLOR.ME gibt es hier eine offene Stelle als Handelsvertreter*innen in Berlin-Ost Great
Revlon Professional war Hirsiger maßgeblich für den Auf- und Ausbau der Distribution der Marken Kevin.Murphy und Gold Professional Haircare in der Schweiz verantwortlich. Bevor Andrea Lotz im Dezember 2021
Wir haben uns selbst gewundert, wie viele Kopfhautpflegeprodukte es hier gibt und haben unsere Best of für euch aufgelistet. Kopfhautpflege Serien Pre-Shampoo & Essential Shampoos | Aromase Eine Kopfh