Jack Howard ist vielgekrönter Farbspezialist mit Balayagepassion | Credit: Schwarzkopf Professional

09.11.2020 - Hamburg

Jack Howard powered by Blond Me - Schwarzkopf

Der Schwarzkopf International Educator mit den vielen Auszeichnungen in Sachen Farbe ist DER Spezialist, wenn es ums Haarefärben geht. Seine Spezialität: Balayage! Nutzt die Chance, im LOOK & LEARN & Hands On in Hamburg von ihm zu lernen! 

Meet the Artist

Jack Howards beeindruckende Karriere begann 1983: Als Friseur und Colorist arbeitete er hauptsächlich in den USA und in Großbritannien. Seit den 1990ern ist er auch als International Educator tätig und bietet Seminare in der Kunst der Balayages an. Die Vogue, Tatler, Harpers, The Evening Standard und viele andere schwärmen von seinem Arbeiten, ganz zu schweigen von seinen Kunden. Die Liste reicht von Poppy Delevingne über Suki Waterhouse und Abbey Clancy bis hin zu Gillian Anderson.
Jack Howard wird allgemein zugeschrieben, dass er Balayage nach Großbritannien gebracht hat; seine Blondtechniken präsentiert er Friseuren rund um den Globus.
 

Termin: 09.11.2020 in Hamburg