Kao Salon Division Virtual Education

Webinare, Videokonferenzen und Hybrid Education (virtuelle & analoge Seminare) ...

Die Kao Virtual Education steht auf drei Säulen:

1. Kao Salon Virtual Education.de
Kostenlose Webinare mit Educator oder Trainer via offizieller Zoom-Plattform:

  • Produktwissen/neue Produkte
  • Trend Teasers/Technik Teasers
  • Artist Teasers
  • Business Teasers

2. Webex Meetings (Video Meetings) - In-Salon Education
Zusätzlicher Kanal zur Kommunikation mit den Kunden abseits der Salonschulungen als Videokonferenzen via Webex:

  • schnellere Erreichbarkeit
  • kurze Ipdates
  • follow-up nach Salonbesuchen
  • Teilnahme an Team Meetings
  • Motivation und engerer Kontakt

3. Hybrid Education
Neues Format für das bestehende Education Programm: Virtual + Analog = Hybrid

  • digitale Education Sessions werden mit Live Sessions in den Academies kombiniert
  • bestehende Kao Trainings und Seminare werden in neues Format überführt
  • NEU ist die Kombination der Elemente (virtuell & vor Ort)
  • Das Hybrid Konzept basiert auf den neuesten Erkenntnissen der kognitiven Forschung zum Lernverhalten

Mehr Information zum neuen Format der Hybrid Education gibt’s HIER: ► Hybrid Education - Was soll das sein?
 

Über Kao Salon Division

Die Kao Salon Division ist Teil des Haut- und Haarpflegegeschäfts der Kao Corporation und bietet Friseuren auf der ganzen Welt professionelle Produkte und Dienstleistungen an. Sie ist Vordenker und führendes Unternehmen in der Haarpflegebranche mit den Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis. Das erklärte Ziel der Kao Salon Division ist es, das Leben von Salons, Friseuren und das ihrer Kunden schöner zu machen: durch Partnerschaftlichkeit, Engagement für nachhaltiges Handeln, ein wachsendes Salongeschäft sowie einem Salon-Portfolio mit Services auf höchstem Niveau, innovativen Produkten und einem inspirierenden Schulungsangebot. Kao entwickelt hochwertige Produkte, die das Leben von Menschen auf der ganzen Welt bereichern.