19.09.2019

UNTITLED | Angelo Seminara für Davines

Davines' neue Kollektion kreiert von Angelo Seminara, die sich von Architektur und Design inspirieren lässt und einen puren und minimalistischen Look zeigt...

Steht man in Harmonie mit sich selbst zeigt sich Schönheit auf natürliche und essentielle Weise: Licht, Linien und Formen werden zum zentralen Ausdruck der eigenen Seele. in UNTITLED entspringt der Charme des zeitgenössischen und zeitlosen Stils sowie der Charme der Frauen.

Die Kollektion zeichnet sich durch Schlichtheit aus: Anspruchsvolle Farben, elegante Schnitte und unverwechselbare Details.
Seminara, einer der führenden Stylisten in der internationalen Welt des Haarstylings, überträgt seine Fantasie auf seine Kreationen und formt das Haar als kostbaren Werkstoff, wobei er sich stets von den Formen, Farben und Elementen der Natur inspirieren lässt.
Einige Stylings dieser Kollektion wurden durch die Imprinting-Technik unter Verwendung des Imprinters erstellt. Der Imprinter ist ein Tool, das in der Zusammenarbeit von Davines und dem Creativ Director Angelo Seminara entworfen und entwickelt wurde.