14.03.2023

Mario Krankl - Garland & Tinsel 3.0

Party à la Mario Krankl: Glam, Metallic, futuristische Opulenz und jede Menge Hochsteck-Looks in Avantgarde-Manier ...

Der Friseurweltmeister aus Salzburg stellt seine neue festliche Kollektion vor und setzt auf Metallic Glamour. Dabei werden die Effekte mit Lametta erzielt, die zu Haargirlanden umfunktioniert wurden. Geometrische Formen stehen im Fokus und "Cubes & Squares" schaffen eine einzigartige Struktur. Mario Krankl sieht in gewissen Details der neuen Kollektion durchaus tragbare Looks. Er möchte mit diesen Kreationen inspirieren und "Kunst und genügend Raum für Fantasie" schaffen.
Perfektioniert werden die opulenten Hochsteck-Frisuren durch atemberaubenden Looks der österreichischen Designerin Eva Poleschinski. Hier treffen klassische Formen auf Futurismus pur. Ein Kunst-Duo Made in Austria, das gefällt.