12.08.2021

La Nueva Primavera - Orlando Martín

Verschmelzung von Kunst, Mode, Make-up und Friseurkunst zu einem einzigen Konzept. The POWEROFMAKEUP teilt die Frau in zwei Gesichter, aber dennoch bleibt sie ihrem Stil treu - Avantgarde, Retro und Moderne zusammengemischt...

Das aufgerollte Haar erinnert an eine Retro-Technik, das Styling an die Stars des klassischen Kinos. Aber hier bildet sich eine eigene Einheit, einen neuen, modernen und frischen Stil, der die komplette Dimension des Schädels in verschiedene Parzellen verwandelt. Dort werden Updos gestylt, die sich in den Größen voneinander unterscheiden, aber einem gemeinsamen Ton folgen. Überrasch' und brich mit dem Gewohnten!

#POWEROFMAKEUP

Ein Teil des Gesichts ist geschminkt, der andere nicht – so hat sich Orlando Martín und sein Team der #POWEROFMAKEUP-Challenge von Nikkietutorials angeschlossen. Eine Bewegung, die das Selbstwertgefühl stärkt und den lustigsten Teil des Make-ups hervorhebt. Kurz gesagt, Make-up wird verwendet, um sich auszudrücken, nicht um zu beeindrucken: Makeup is used to express not to impress.“