14.03.2023

Denman - Nude Collection

Österreich, USA, Japan, Philippinen, Slowenien, Vereinigtes Königreich – unterschiedliche Artisten, Einflüsse und Looks harmonieren in Perfektion. Das ist der Look von Bertram K …

Für diese Kollektion bat Denman ihre Botschafterinnen*Botschafter weltweit, einen Look unter dem Credo „Nude Collection“ zu kreieren. Vielseitig, wie die Testimonials selbst, präsentiert sich das sechsmonatige Projekt nun als Kollektion. Ziel war es, regionale Looks der Denman-Stylists zu transportieren und als globales Projekt umzusetzen. Deswegen gab es auch völlige kreative Freiheit bei der Gestaltung. Um eine Harmonie bei den finalen Looks zu schaffen, war Minimalismus das Motto für die Umsetzung beim Shooting sowie beim Styling, der Kleidung und Make-up.

Betram K vertritt Österreich

Jahrelanger Denman-Botschafter und Aushängeschild für die österreichische Friseur-Branche Bertram K steuert für die Nude Collection einen fransigen Kurzhaarlook mit extravaganter Pony-Partie bei. Dabei kommt ein Nuller-Jahre Feeling mit punkiger Attitüde auf. Ein cooler Look, salonfähig und auch vielfältig zu stylen.

Das internationale Denman Styling-Team

Die Looks wurden von folgenden Stylistinnen*Stylisten kreiert: Georgia Bell (UK), Alan Beak (Male Model UK), Nobu (Japan), Stevo Pavloviƈ (Slovenia), Amanda Elaine Killen (USA), Antonio Papa (Philippines), Bertram Kainzer (Austria).