29.11.2021

Angelo Seminara - Nocturnal

Angelo Seminara präsentiert mit seiner Kollektion "NOCTURNAL" eine außergewöhnliche Reihe von Bildern, die seine charakteristische, technische Umsetzung seiner Vision von Haarfarbe und Geschicklichkeit zeigen.

Mit gewagten und ausdrucksstarken Frisuren zeigt Angelo Seminara mit NOCTURNAL eine auffällige Kollektion, in der nachtaktive Sterbliche im dunklen Abendschatten ans Licht kommen und ihr individuelles, einzigartiges, glamouröses Selbst enthüllen.

Schüchtern und ein wenig erschrocken zeigen diese ätherischen Schönheiten der Nacht die unheimliche Atmosphäre. Ihr komplexes, übernatürliches Haar vermittelt den Eindruck einer noch unentdeckten Kultur - einer anderen Welt. Auffallende Farben und schattige Töne ergänzen die zarten, aber definierten Kreationen, die in Islands stiller, stark monochromatischer Landschaft gefangen sind.