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Kolumne
Rückwärtsruhm kann die Zukunft nicht ändern
Ungeschönt Kolumne
Weihnachtsgutscheine im Salon: Dieser Fehler führt zu Verlusten!
Interview
„Ich verlange 2 Euro pro Minute fürs Zuspätkommen.“
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„Innungen sollen Ausbildungsbetriebe zertifizieren und Azubis bezahlen“
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"Als EPU bin ich erfolgreicher denn je!"
Interview
Ahmet Bilir: Die Mittelschicht-Kunden werden wegbrechen
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Mobiler Barber-Bus: besonderes Flair auf kleinem Raum
Interview
Stuhlmiete ist gefragt, aber das Meistergesetz braucht ein Update
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Nahrungsergänzungsmittel gehören wie ein Haarprodukt ins Regal
Interview
Louiz Blendz ist Stuhlmieter mit Angestelltem
Kolumne von Samantha Schüller
Traditionen sind da, um sie einzureißen
Interview
Jennifer Brahm: Wir Friseure entscheiden, wieviel Zeit wir benötigen, nicht der Kunde
Interview
Guido Wirtz: Die heutigen Friseure werden mich verfluchen, Zukünftige mir danken
Interview
Simone Pezic: Wir haben einen Nahrungsergänzungsmittel-Boom im Salon
Kolumne
Lila Lady – zwischen Überdosierung, Perfektion und Revolution
Interview
Ingeborg Salletmayr: 36h bei vollem Gehalt, dank reduzierter Leerzeiten
Ungeschönt Kolumne
Keiner braucht eine Dauerwerbesendung im Salon, aber …
Interview
Stephanie Haidenthaler: 1.200€ für Fotorechtsverletzung
Interview
imSalon führt Interview mit KI
Interview
Petra Brockmann: Ausbildung einem tiefgreifenden Studium entgegensetzen
Interview
Julia Beckers: Was für Friseure die Balayage, sind für Barber die Fades
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