Alle Treffer zu Wella

Inspiration

Alle Treffer zu Wella

Eventpix

Alle Treffer zu Wella

Branche

Ralf Billharz wird Wella General Manager DACH

Nach der Wella Übernahme durch Coty wurden nun die neuen Geschäftsführer der drei Divisionen bekanntgegeben. Was uns besonders freut: Ralf Billharz wird weiterhin an der Wella Spitze bleiben. Er wird als General Manager der Coty Professional Beauty die Wella DACH leiten.

Wella Imagekampagne: Friseure Bewegen Teil 3

Es ist Zeit DANKE zu sagen: Die grosse "Friseure Bewegen" Imagekampagne von Wella geht in die dritte Runde und zeigt diesmal glückliche Friseur-Kunden...

Weihnachtsgeschäft beschert fetten Jahresabschluss

Im Vergleich mit dem Vorjahr brachte der Dezember 2015 ein fabelhaftes Umsatz-Plus von 6,24%. Damit boomte bei den Friseuren das Weihnachtsgeschäft in allen Bereichen.

Wella unterstützt Flüchtlinge

Ein Charity Projekt besonderer Art

Wellas Gloss Stylist ist Kundenmagazin N°1

Toller Preis für Kundenmagazin

Sylvie Moreau wird Präsidentin der Coty Beauty Division

Wow, Frauenpower an der Coty Spitze...

Wella Umzug nach Darmstadt fixiert

Darmstadt wird nicht nur der neue Standort für Wella, sondern das gesamte Coty Deutschland Geschäft!

Der Tag danach - ein Kommentar von Raphaela Kirschnick

Eine wichtige Entscheidung ist gefallen: erleichterte Mitarbeiter und eine positive Aufbruchsstimmung einerseits, traurige Verschwörungstheoretiker mit bösen Facebook-Kommentaren andererseits und was bitte heißt Reverse Morris Trust …

Wella geht an Coty - offiziell bestätigt

Soeben wurde der Zusammenschluss von Wella durch COTY bestätigt. Insgesamt 43 P&G Beautymarken umfasst die COTY Transaktion ...

Wella Imagekampagne: Friseure Bewegen Teil 2 – Friseure erzählen

Emotional startet Wella in die nächste Etappe der Wella Imagekampagne für den Friseurberuf: Friseure bewegen!

Stellungnahme, aber kein Dementi von P&G

Im offiziellen Statement von Wella wird das Gerücht nicht dementiert - auch das ist eine klare Ansage, denn kein Dementi ist auch kein Nein ...

P&G plant Wella Verkauf für $7Mrd. (€ 5,6 Mrd)

Gerüchte gab es bereits länger, jetzt ist es semi-offiziell: Wella wird verkauft!