Team Alexander Herrmann bei "The Taste" 2022: Viktoria und Robin | Credit: Sat 1/ Jens Hartmann

16.11.2022

TV Tipp: Robin Huth rockt das Finale von "The Taste"

TV TIPP HEUTE: Robin Huth tauscht Haarschneideschere gegen Schneidemesser und rockt am Abend auf Sat 1 das Finale der Jubiläumsstaffel von „The Taste“ ...

Robin Huth tobt sich nicht nur auf Köpfen kreativ aus, sondern auch auf kleinen Löffeln.

Der ►Friseur, Salonunternehmer und Tondeo Topakteur aus Düsseldorf, der eigentlich immer Koch werden wollte, sich aber für die Ausbildung zum Friseur entschied, kochte sich in den letzten Wochen  auf Sat 1 bei "The Taste" mit seinen beeindruckenden und geschmacksexplodierenden Löffelkreationen in die Herzen der Zuschauer und überzeugte mit seinem Können ebenso die Jury.

Im heutigen Finale wird die Aufgabe, die er unter Anleitung von Starkoch Alexander Herrmann zu absolvieren hat, wieder eine besondere sein: Es geht darum, japanische Handwerkskunst mit deutscher Hausmannskost zu verbinden.

Na bumm, welch ein Auftrag, für den der Kreativgeist 60 Minuten Zeit, um hat dieses Vorhaben in bester Manier auf einen kleinen Löffel zu drapieren!


Wir drücken Robin auf jeden Fall die Daumen und schalten ein:

► HEUTE, 16.11.2022 um 20:15 auf Sat 1!

Neugierig geworden?
Dann gibt es HIER ►einen kleinen Taste auf heute Abend!