22.12.2021

Sterne-Aktion für den guten Zweck im Haus der Schönheit | Traunstein

Seit 26 Jahren für Anke Anton ihren Salon und auf Dekoration legt sie sehr viel Wert. Ganz nach dem Motto "My Salon is my Castle", der vor allem zur Weihnachtszeit zu einem zauberhaften Ort wird.

Bei unserer Weihnachts-Challenge haben sich die Salons so richtig ins Zeug gelegt und uns in X-Mas Stimmung versetzt. Diesen puren Christmas-Spirit möchten wir mit euch teilen. Deswegen präsentieren wir über die Weihnachtszeit die TeilnehmerInnen von Xmasimsalon!

Haus der Schönheit | Traunstein

Das seit 40 Jahre bestehende Familienunternehmen Haus der Schönheit in Traunstein hat sich so einiges zur Weihnachtszeit einfallen lassen. Aber nicht nur die Deko ist großartig, sondern auch die Idee Gutes in der Region rund um den Salon zu tun. Deswegen wird die Sterne-Aktion unterstützt, die sich für Familien, denen es nicht so gut geht, einsetzt. Darum sollte es ja auch in der Weihnachtszeit gehen: Für jene Menschen da zu sein, die es nicht so gut haben. Ein wirklich schöne Sache, die im Haus der Schönheit stattfindet. Außerdem wurden eigens Dankeskarten für das Haus der Schönheit und den dazugehörigen Barber-Bereich entworfen. 
Vielen Dank an das Team für die Einsendung und die Bilder. 

Wir danken allen TeilnehmerInnen für eure Einsendungen und Geschichten und wünschen auf diese Weise eine wundervolle Weihnachtszeit, entspannte Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Euer imSalon Team