22.05.2023

Ring for Blond bei Damian Tworuschka

Mallorca, Sonne, Strand und Sand in allen Changierungen. Im Rahmen des Schwarzkopf Professional Look&Feel Workshops auf Mallorca beeindruckte Damian Tworuschka mit passenden Blond-Statements ...

RING FOR BLOND

Die German Blond Authority und Schwarzkopfs BlondMe Ambassador Damian Tworuschka ist auf Blond spezialisiert, wer zu ihm will, findet nicht seinen Namen auf dem Klingelschild, sondern ‚Ring for Blond‘. Das sagt schon alles aus, von morgens bis abends Blond, dafür geben seine Kundinnen durchschnittlich 260 € aus. Kundinnen haben bei ihm auch keinen Termin, sondern eine Reservierung, weil es viel verbindlicher ist. 

Seine Erfolgsdevise: "Gewöhnliches außergewöhnlich gut machen." Undd sein Motto um dahinzukommen: "Üben, üben, üben! Üben, nicht bis zu dem Punkt, an dem alles richtig ist, sondern bis man es nicht mehr falsch macht."
 

Blond Trendprognose

  • Blond wird natürlicher und möglichst ohne Ansatzbildung.
     
  • Kühles Platinblond bestimmt den Sommer 
     
  • Reichhaltiges Spiel mit vielen unterschiedlichen Blondtönen, mit Freihandtechnik platziert. 

80% Beraten

"Beratung macht 80 % unserer Arbeit aus. Ich schaue mir die Haare persönlich an, dann berate ich und gebe ein möglichst genaue Beschreibung, von dem, was ich tue." erklärt Damian seine Arbeit am Kunden und betont, "Zuhören ist Schlüssel, denn wer weiß denn genau, was Gast unter hell versteht?"

Darauf kommt es an

"Für perfektes Blondieren musst du dein Auge sehr gut trainieren", ist Damian Tworuschka überzeugt. "Um ein gewünschtes Blondergebnis zu erzielen, muss man sich mit Pigmentierung auskennen und sein Auge auf Farbtiefe und Nuancierung trainieren. Dazu gehört aber auch ein großes Fachwissen rund um das, was im Haar passiert."