17.12.2019

Perücken im luxuriösen Salonambiente im ellen wille haarCenter | Frankfurt/ Main

Das neue ellen wille haarCenter glänzt mit wunderschönem, luxuriös anmutendem Ambiente und kreiert eine komfortable Welt für Perücken und Zweithaarberatung...

Wer ein Perückenfachgeschäft mit verborgenen Hinterhofambiente erwartet, wird hier enttäuscht. Das ellen wille haarCenter bringt das Thema Zweithaar mit einem zeitgeistigen Salonkonzept ins helle Rampenlicht. Hier wird Style und Eleganz groß geschrieben und gerade dadurch die Perücken sehr modern präsentiert.Vor allem die Aufenthaltsqualität bei mitunter hochsensiblen Themen wird  gesteigerter und noch mehr Raum für Service und Beratung rund um das Haar und Kundenwünsche geschaffen.

Das traditionelle Perückenfachgeschäft in der Frankfurter Hasengasse wurde im November 2019 nach Umbauarbeiten wieder eröffnet. Es bietet nun das komplette Sortiment von Perücken, Haarteilen, Toupets, Headwear, Zubehör- und Pflegeprodukten - und damit die größte Auswahl an Zweithaar-Artikeln im Raum Frankfurt.