Anzeige

07.12.2018

Nachhaltig und selbstgemacht: Spiegeltisch / Rolltrolley

Nachhaltig und stilvoll sind kein Widerspruch. Viele Gastro-Betriebe, die Nachhaltigkeit leben, vertrauen auf Möbel aus alten Paletten.

Auf der Messe in Nürnberg begeisterte die Marke ANDIS der UNITED SALON TECHNOLOGIES GmbH (UST) mit einem Gesamtkonzept: Rezeption, Regale, Präsentationstische und sogar der Spiegeltisch waren echte Eyecatcher.

Wir haben nachgefragt beim UST Team in Solingen und siehe da, es ist gar nicht so schwer: Also die nächste Palette ist Ihre, dann zum Baumarkt und los geht es mit den nachfolgenden Anleitungen vom ANDIS Messebauteam Messebauer STANDEX aus Wuppertal- viel Spaß!

Spiegeltisch

Die Fläche hinter dem Spiegel wurde mit einer Farbe gestrichen auf der der Spiegel sicher aufgeklebt werden konnte. Anschließend wurden sie mit dem  Farbton Positivbeize PB 04 Melange gestrichen.

Credit: ANDIS Möbelbau

Präsentationstisch auf Rollen

Beide Möbel wurden mit Original Euro-Paletten und Holzplatten aus Fichte gebaut und mit Industrierollen mit Feststellbremse versehen.

DANKE ANDIS Möbelbau!