Jetzt ist die beste Zeit für einen Imagewechsel - jeder Friseur sollte ein Mindestgehalt von 2.500 Euro haben, meint Friseur und Businesscoach Michi Jung | C: Schwarzkopf Professional

21.12.2020

Michi Jung im Podcast: 2.500 Euro wäre adäquater Mindestlohn für alle Friseure

Der Hamburger Michi Jung denkt im aktuellen Schwarzkopf Podcast laut nach über Friseurimage, Digiales im Salon und seine Forderung nach monatlichen 2.500 Euro für alle Friseure. Wir empfehlen: unbedingt reinhören!

Podcast mit Rockercharme-Attitüde

"Alle Friseure sollten einen Mindestlohn von 2.500 Euro haben!", ist Friseur und Business Coach Michi Jung überzeugt. Das Hamburger Urgestein ist bekannt dafür, gern offen seine Meinung zu sagen und mit seinen Ansichten die Branche zu rocken. Im jüngsten Schwarzkopf Podcast berichtet Michi Jung darüber, wie digital er in seinem Salon „Cut for Friends“ ist, was er über das Friseurimage denkt und wo er sich Inspirationen holt – nämlich anhand einer internationalen Salon Safari Tour. Außerdem stellt er Mitarbeiter anhand eines speziellen Schuhmodels ein und er versucht alles zu geben, damit so viele Friseure wie möglich einen Mindestlohn von 2.500 € bekommen.

Zu hören ist der Podcast direkt auf ► www.loveforhairdressers.de/SchwarzkopfproVoices - auf Spotify, iTunes, SoundCloud, Google Podcasts – einfach SchwarzkopfproVoice eingeben.