21.10.2019

Kult & Szene Hoaschneida | Wien

„Altes bewahren & Neues schaffen“ war der Gedanke des Friseurmeisters Manuel Dobersek, der den kultigen Salon "Johamer Hoaschneida" in Wien übernommen hat...

"Johamer Hoaschneida" vom Falco Figaro Erich Joham gibt es seit 1987- jetzt aber weht ein frischer Wind durch die Griechengasse im ersten Wiener Gemeindebezirk. 

„Urban , Individuell & Innovativ soll er sein , der Neue Hoaschneida“ sagt der 26 jährige Steirer zu seinen Gedanken der Geschäftsübernahme im September.
Unter dem Motto "Individualität, Einzigartigkeit & Charakter" stellt Manuel Dobersek den Einzelnen wieder in den Vordergrund. Wichtig war dabei auch, keine überzogenen Preise trotz der exklusiven Lage zu verlangen.

„Altes bewahren & Neues schaffen“ spiegelt sich auch im Mobiliar wieder: der Stilmix von Vintage & Moderne versprüht urbanen Charme. Teile des Inventars wurden mitübernommen, dann aufpoliert und mit Neuem kombiniert.

Als idealen Partner in Punkto Produkten wurde Davines gefunden. Mit Fokus auf Nachhaltigkeit ergab sich diese Entscheidung praktisch wie von selbst...
Termine gibt es ab sofort mit & ohne Voranmeldung!