Credit: Joe C Ryan | picturedesk

09.05.2018

Kristen Stewarts Twist'n Up in Cannes Look 2018

Mario Krankl weiß wie dieser coole Look zu stylen geht...

Mario Krankl ist der Guru für Avantgardistische Hairstyles und findet den Look toll: "Ein bisschen Retro 80-er, aber das das ist ja gerade sehr modern. Die Umsetzung könnte noch etwas genauer sein, aber der Look ist supercool." findet Mario.

Mario's Tipps zum Nachstylen von Kristen Stewart:
Am Oberkopf mit dem Glätteisen eine schöne Bewegung ins Haar bringen.Die Seiten im Sleek Look nach hinten frisieren, twisten und hochstecken. Als kleines Detail wurden die Nackenhaare in der Mitte zu einem Zopf geflochten... typisch 80-er Jahre.
Leichter Spray für etwas Halt ist wichtig.

Für wen?
Der Look ist nicht für jeden geeignet! Perfekt für Frauen, die ein nicht allzu langes Gesicht haben, weil es etwas streckt.