Credit: Rafael Bueno Peluqueros | Avant-Garde

05.10.2021

DIY Different Headdresses

Mit Klebepistole, zugeschnittenen Haarteilen und etwas Geschick webt man ein Federkleid auf den Kopf, Wie es geht, zeigt Rafael Bueno Peluqueros, Spanish Hairdresser of the Year Finalist 2020 ...

Die  Hairdressing Awards  gehen in die heiße Phase und StylistInnen suchen nach Inspirationen, Ideen und Handwerklichen Tipps für ihre eigenen Haarkreationen, die bis zum 31.01.22 eingesendet werden können. Bis dahin sind nur noch wenige Monate Zeit, um sich etwas Ausgefallenes und Besonderes für die Awards zu überlegen. Tipps von Profi Rafael Bueno Peluqueros, Spanish Hairdresser of the Year Finalist 2020, zeigen uns, wie avantgardistische Haarteile ganz einfach nachgemacht werden können und motiviert uns mit seiner Avantgarde Inspiration zur kreativen Zeit!

Hier zum Nachschauen und Nachmachen…

The Vanguard of Cabaret

Different headdresses

Mit Haarteilen kann man erstaunliche Kopfbedeckungen kreieren, aber das ist nur ein Ausgangspunkt, denn der kreative Umgang mit ihnen bestimmt den Weg.