07.07.2011

Die London - Linz - Connection

Als „British Hairdresser of the Year“ im Jahr 2007 und 2010 und neuer Kreativdirektor von Davines zählt Angelo Seminara zu den aufstrebenden Starfriseuren in der internationalen Friseurszene. Sein Können stellt er jährlich bei rund 30 Fashion Shows in Paris, New York, London und Mailand sowie Stylings für Modemagazine wie Vanity Fair, Vogue Italien oder Mixte unter Beweis. Seit Juni 2011 ist der gebürtige Italiener Testimonial für Facepro.

„Ein einfaches Produkt mit einem klaren Nutzen und dabei so genial wie die Erfindung des Zahnstochers. Das ist das Geheimnis von Facepro“, schwärmt Angelo Seminara bei der Vertragsunterzeichnung im neuen Sofitel in Wien. „Ich liebe clevere Produkte mit anspruchsvollem Design", gesteht Angelo Seminara und berichtet davon, wie stolz er ist, wenn er bei Fotoproduktionen 'Facepro' auspackt: "Die Models, Stylisten und vor allem die Visagisten reißen mir das Produkt aus den Händen und finden es professionell und perfekt." Facepro ist anders, so wie Angelo Seminara und damit ist er als Testimonial für Facepro überzeugt vom Potenzial der Innovation. 
Die Kunden wollen beim Haarstyling geschützt werden: vor Schnitthaaren, aber auch vor Farbe oder Föhnwind. Das minimalistische Design und die 100 % biologisch abbaubare Biofolie bestimmen das nachhaltige Produktkonzept.

„Angelo Seminara bringt nicht nur Kontakte zur internationalen Friseurbranche mit, sondern mit seiner Kreativität und Erfahrung auch wertvolle Anregungen zur Verwendung und Weiterentwicklung von Facepro“, freut sich Christian Edinger über die Zusammenarbeit.

Facepro ist die Lösung eines altbekannten Problems. Es schützt Gesicht, Mund und Augen perfekt vor kleinen Schnitthaaren. Facepro besteht aus einer weichen, durchsichtigen Folie. Diese wird einfach auf der Stirn knapp oberhalb der Augenbrauen angebracht und schmiegt sich eng an das Gesicht an – angenehm für die Kunden, perfekt für jeden Stylisten.