Eventpix

Inspiration

Branche

Wella Umzug nach Darmstadt fixiert

Darmstadt wird nicht nur der neue Standort für Wella, sondern das gesamte Coty Deutschland Geschäft!

Mario Leibold neuer Markenbotschafter für Goldwell

Neues Mitgleid im KAO Team

HAIR - Messe Stuttgart 2015 abgesagt!

Gemunkelt wurde bereits am Wochenende in Erfurt - die Messe HAIR in Stuttgart wurde für 2015 abgesagt und erstmal auf 2016 verschoben ...

Birgit Senger – neu im imSalon.de Team – Redaktion Berlin

Mit Birgit Senger hat imSalon.de jetzt den Fuß in der Hauptstadt – Willkommen bei uns!

KMS California Gründer Jamey Mazzotta verstorben

Der Pionier der professionellen Haarpflegeindustrie war bahnbrechender Forscher und setzte stets neue Maßstäbe...

In Memoriam Joachim Klier

Jürgen & Tobias Tröndle sind Vater & Sohn

Es gibt Gespräche, die machen einfach Spaß, insbesondere wenn sich zwei Menschen gegenübersitzen, die einen unglaublichen Respekt füreinander haben und doch unterschiedlicher nicht sein könnten. Dabei sind sie Vater und Sohn, die den gleichen Weg einschlugen: Friseur zu sein.

Wilfried Lindloff über seinen Weggang bei Hair Haus

Der Führungswechsel bei HAIR HAUS kam für manch einen unerwartet, jetzt brodelt die Gerüchteküche. Wir fragen direkt nach bei Wilfried Lindloff und sind natürlich interessiert, was er als Nächstes vor hat.

Registrierkassenpflicht - 2017 und dann?

Die Registrierkassenpflicht kommt, Kampf der Schwarzarbeit und der Steuerhinterziehung - welche dramatischen Auswirkungen das haben könnte, weiß Dieter Schneider ...

Klipp startet Werbekampagne im TV "Ich bin Klipp"

Am 27. Juli 2015 startet KLIPP Frisör österreichweit eine TV-Image-Kampagne mit dem selbstbewussten Slogan "ICH bin KLIPP".

MobiPro Initiative holt Azubis nach Deutschland

HairGroup und Frisör Klier legen Dienstleistungssparte zusammen

In den kommenden zwei Jahren wollen die beiden größten deutschen Friseurfilialisten, die HairGroup AG (Düsseldorf) und die Frisör Klier GmbH (Wolfsburg), ihre Dienstleistungssparte zusammenlegen. Unter dem Dach der Saxonia Holding werden künftig drei Gesellschaften das Friseurgeschäft und die damit verbundenen Geschäftszweige betreiben.

Business