Anzeige

26.02.2019

Wella und Seb Man auf Trend Collection Tour in München

Start in die Frühjahrssaison! Wella und Seb Man Trend Collection Tour 2019. Stopp in München mit Jutta Gsell.

Filtering ist Trend! Nicht nur in der Fotografie - auch bei Haarfarben steht das Thema "Filter-Effekte" an erster Stelle.  In diesem Sinne gab es  im Wella Studio München jede Menge Farbe zu sehen, es wurde gepinselt und gestrichen, Techniken, Nuancen und Rezepturen wurden weiter geflüstert und Looks mit ghd Tools verfeinert.

Auch Männer stehen auf Strähnen im Haar. Immer mehr Männer greifen in den Stylingtopf. Deshalb war Eintauchen in die neue Männerwelt von SEB MAN angesagt! Für Jungs, die nach ihren eigenen Regeln leben, handeln, stylen!

onstage: Wella Topaktuerin Jutta Gsell und dem Wella Professionals Team: Julia Ganser, Patricia Liebl, Luisa Berger, Alexandra Müller und Kai Sohn

► Die weiteren Wella Trend Collection Tour Termine gibts in unserem Terminkalender zum Herunterladen!