Anzeige

20.02.2018

Schorem Barbers´ traditionelle Männersachen bei Stopperka

Die niederländischen Barbierhelden reisen mit Autogrammkarten und begeistern mit sauberen Looks.

Die Schorem Haarsnijders aus Rotterdam und ihr traditionelles Barbierhandwerk in Hamburg.
Der Barber-Hype scheint ungebrochen. Präzise Männerschnitte und fachliches Know-how stehen nach wie vor hoch im Kurs. Markant-männliche Look sind gefragt, inklusive perfekte Bartpflege und klassische Nassrasuren mit dem Rasiermesser.

Stopperka lud kurzerhand die niederländischen Vorzeige-Barbiere mit Hang zur Rock‘n‘Roll-Subkultur nach Hamburg. 40 Barber-Liebhaber waren gekommen, um zu sehen, zu lernen, nachzuarbeiten: den Barbering-Stil, die perfekten Haarschnitte, die klassische Nassrasur von Schorem´s Mad Miky und Gio the new Kid
Herziges Highlight für Fans am Ende des Tages, die personifizierte Autogrammekarte. Uns gefällt´s ;) 

Unser TIPP: 
Das nächste Schorem Barber Workshop ist geplant für September 2018! 
Wir halten euch auf dem Laufenden: -> Alle Termine bei STOPPERKA 
KONTAKT:
Stopperka Hair&Cosmetics | Rieke Rebien | E: r.rebien@stopperka.de