17.02.2020

Happy People @ J.7 Jahres-Kick-off 2020 | Stuttgart

Eine immens gelebte Freude am Leben, am Arbeiten und am Team begleitete dieses Treffen! Choose Happiness ist das Motto für 2020 und J.7 your Place for Hair and Happiness ...

In einem sich wandelnden unruhigen wie schwierigem Markt stellt sich J.7 den Herausforderungen, ja mehr noch, bietet diesem die Stirn mit einer klaren Botschaft: J.7 ist "your place for hair and happiness". Während sich viele Unternehmen mit sich selbst beschäftigen kommt oftmals Kunde zu kurz, das soll hier nicht der Fall sein.

Dafür wurden die Weichen in 2019 gestellt. "Bereits der strategische Wechsel zu kao hat für viel Aufmerksamkeit im Markt, einem WOW im Team geführt und damit viel Energie freigesetzt" erklärt uns J.7 Frontmann Achim Rothenbühler begeistert. Mit starkem Team, begeisterten Mitarbeitern und einem vollen Programm freut man sich auf 2020. Diese Freude ist spürbar, die Mitarbeiter nehmen den Wind of Change gerne auf und musizieren mit, soviel Teamspaß sieht man selten auf der Bühne. Inhaltsgewaltige Präsentationen werden immer wieder ergänzt durch emotionale Highlights, ob Ansprachen und Würdigungen via Videobotschaften von Freunden und Kunden (großartige Idee!!!). Gewonnen wird in außergewöhnlichen Kategorien von Best Rookie bis Best Assistant werden alle im Team gewertschätzt und das Besondere, alle freuen sich für gewinnende Kollegen und leben die Euphorie.

Ob Top Hair Messe, zum ersten Mal auf der großen Showbühne mit eigner Show, den altbewährten Workshops und einem pumpvollen Schulungskalender - J.7 will die Nase vorn haben. Die J.7 Frontmenschen, das sind Achim Rothenbühler, Jens Swafing, Michael Knöpfle, Alexander Mäckl, Ramona Lesny und Thomas Wormser demonstrieren Einheit und betonen unisono: "Qualität und Freude sind die Klammer; die uns erfolgreich zusammenhält."

Choose happiness, eigentlich ganz einfach, da machen wir gerne mit!

Fotocredit: Andonis Vassiliadis